Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Reh am Sonntag

Reh am Sonntag

Beitragvon Sabine_S » 22 Mär 2009 12:33

Hallo WK!

Bei uns gibts heute Reh, lag schon ein paar Tage in Buttermilch und jetzt im Ofen :wink: .

Gestern war bei uns das Wetter super, ich habe Stiefmütterchen gepflanzt und einen Teil meiner Tulpen etc. befreit. Außerdem ein ganzes Beet, das der Maulwurf im Winter unbedingt umgraben musste :twisted: wieder bereinigt. Zum Glück sind wohl die meisten Pflanzen unversehrt geblieben.

Gestern abend kam Besuch und ich habe mich an einen Hackbraten gewagt, Hackbraten mit Pilzfülle in Weißweinsauce sehr lecker!

Grüße

Sabine
Benutzeravatar
Sabine_S
 
Beiträge: 1404
Registriert: 22 Jul 2005 17:55

Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron