Diskussion über alle möglichen Themen

F.W. dem Webkoch!

F.W. dem Webkoch!

Beitragvon crazycook » 24 Dez 2004 00:19

Hi, ihr Lieben, gerade gehen Weihnachtsgrüße von mir raus - mein PC hat bis mindestens Montag Ferien - und in diesem Sinne möchte ich eine meiner besten Errungenschaften aus 2004 keinesfalls vergessen.
Vielen lieben Dank an Frank und seine Musketiere, sprich: Moderatoren, für all die Mühe, die ihr euch macht, und die Super-Arbeit!
Danke auch für zig klasse neue Rezepte die vielen netten Palaver an alle anderen Webköche.
Ohje; ich klinge wie ein Grabredner - das macht bloß die sentimentale Stimmung kurz vor Toresschluss :lol: . Wünsch' euch allen tolle Feiertage -aber Frohes Neues noch nicht!!!!
crazycook

@ Susi

Beitragvon Patricia9369 » 24 Dez 2004 00:29

Vielen Dank Susi!
Freue mich über deine lieben Grüße und es wird den anderen "Mods" (sofern sie noch online sind) nicht anders gehen möchte ich behaupten.

Wünsche dir auch ein schönes, harmonisches Fest mit viel Gemütlichkeit, innerem Frieden, Wärme, Geborgenheit und dem Wissen dazu was wirklich wichtig ist...

Ganz liebe Grüße dir,
Patricia

P.S.: webkoch lebt von den netten Usern und dem Austausch von Erfahrungen, sowie Spaß untereinander und der Weitergabe von Lebensfreude. Ebenso davon, daß man moralisch unterstützt, wenn man merkt daß es jemandem mal nicht so gut geht.
Für mich also auch eine der wichtigsten "Entdeckungen" im Jahre 2004
Patricia9369

Re: F.W. dem Webkoch!

Beitragvon frank » 25 Dez 2004 11:22

Hallo Susi,

vielen Dank für deine Weihnachtswünsche. Auch dir noch frohe "Restweihnachten". Ansonsten kann ich mich nur Patricia anschließen.

Viele Grüße

Frank
frank

Zurück zu Allgemeine Diskussion