Suche nach bestimmten Rezepten

eingelegter Ingwer

eingelegter Ingwer

Beitragvon Swiss » 29 Mai 2008 09:22

Hallo zusammen

ein Freundin von mir hat mich gefragt, ob ich ein Rezept habe für eingelegten Ingwer. Leider habe ich in meinen Büchern nichts gefunden. :(
Da kamt ihr mir in den Sinn. Hat vielleicht jemand von euch ein Rezept dafür? :?:

Lieben Dank schon mal im voraus.

Sonnige und heisse Grüsse aus der Schweiz

Gabi
Swiss
 
Beiträge: 53
Registriert: 15 Mär 2005 12:49
Wohnort: Luzern

Beitragvon Sahneschnitte » 29 Mai 2008 11:12

Hey Gabi,

schau bitte mal unter google nach, da findest du sehr viele Rezepte für eingelegten Ingwer. :roll:

Gruß Manuela
Sahneschnitte
 
Beiträge: 160
Registriert: 04 Sep 2006 12:21

eigelegter Ingwer

Beitragvon UK1973 » 20 Feb 2010 00:09

Hallöchen ich habe ein Plätzchenrezept für eingelegte Ingwer.Die heißen Mandel-Ingwer-Plätzchen.Liebe Grüße,ute
Benutzeravatar
UK1973
 
Beiträge: 1
Registriert: 19 Okt 2009 23:17
Wohnort: 95119 Naila

Beitragvon Sabi » 30 Aug 2011 17:38

Sali Gabi
Ich habe mal eingelegten Ingwer gemacht. Rezepte findest du viele über Google. Du musst aber auf jeden Fall den Ingwer kochen sonst wirds nichts :wink:

Grüessli au us de Schwyz
Sabi
Sabi
 
Beiträge: 1
Registriert: 30 Aug 2011 17:19


Zurück zu Rezeptsuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste