Anfragen zu Rezepten aus der Datenbank. Neue Beiträge können hier nur aus der Rezeptansicht gestartet werden.

Erfahrungsbericht

Erfahrungsbericht

Beitragvon plankton » 15 Apr 2008 22:19

Feuriger Curry-Gemüse-Braten

Gab es heute in einer etwas aufgepeppteren Variante zum Abendessen - Naja, war immer noch eher langweilig und vor allem pappig, mit der scharfen Tomatensauce die ich anstelle der Currysauce dazu reichte war's aber doch noch lecker.

Meine Variante:
Alles wie im Rezept vorbereiten. Die Reismasse auf 2 Schüsseln verteilen. Zur einen Hälfte 2 EL Pesto Genovese + Schinkenstreifchen mischen, zur andern 2 EL Pesto Rosso al Tartufo + 1 EL Tomatenpürree. 1. Hälfte ca. 1 cm dick auf Folie verteilen, 2. Hälfte darüber verteilen. Aufrollen und wie vorgegeben backen.

Könnte mir vorstellen dass es besser kommt wenn man den Gouda durch Feta austauscht, die Haselnüsse durch Maccademia oder Pinienkerne und vielleicht noch geröstete Speckwürfelchen zugibt. Denke auch dass das Formen als Braten halt so oder so Pappiges ergibt da nur gerade die äusserste Schicht minim knusprig wird - von daher vielleicht mehrere kleine "Braten" formen.


[2008-04-15 22:20] Bearbeitet durch -plankton-
Benutzeravatar
plankton
 
Beiträge: 3537
Registriert: 25 Apr 2005 11:13
Wohnort: Schweiz (Kt. Zürich)

Zurück zu Fragen zu Rezepten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste