Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Freitag gibt´s was schlichtes

@Sabine

Beitragvon werner_ » 15 Feb 2008 18:36

Hi, 1 EL Salz scheint mir sehr viel für den Teig, will ich am WE auch mal machen

Lippe meldet Supiwetter mit einem eisigen Wind :roll:

zu happern gips gleich Pfannengyros mit Djuvec-Reis, hergestellt mit Universalsoße vs Gemüseschwemme
werner_

Beitragvon Mc Knofi » 15 Feb 2008 19:41

Hab heute auch mal wieder was schnelles verklöppelt, nach ´ner Woche auf Tour hatte ch keine Lust auf was großes. :? So kam ich spontan auf Schinkennudeln, für Morgen ist auch noch was übrig. :D

Gruß, dä Pit
Mc Knofi

Re: @Sabine

Beitragvon Sabine_S » 15 Feb 2008 20:48

werner_ hat geschrieben:Hi, 1 EL Salz scheint mir sehr viel für den Teig, will ich am WE auch mal machen

Hi Werner,

ich fand das ok, kommt allerdings sehr darauf an, welchen Belag Du darauf hast. Mir ist die Pizza heute leider etwas hart geworden, weiß nur nicht, ob es am Vorbacken oder am mangelnden Kneten oder an der zu dünnen Teigschicht oder dem zu dicken Belag lag.

Grüße

Sabine
Sabine_S

Beitragvon jessica-samira » 15 Feb 2008 22:49

Hi Zusammen ;-)

Ich hab nun über 5 Stunden mit 8 Kindern :smt113 hinter mir und geh bald mal entspannen... notworthy.gif hello2.gif
"Normaler Besuch ist vieeeel einfacher" Geburtstag = alle aufgedreht"
Ein Kind bleibt sogar nun spontan über Nacht, wohnt aber im selben Haus und daher kann ich ihn jederzeit runtertragen :P nööö, nun sind sie ruhig.

Vielen Dank für den Zuspruch! Ihr hattet Recht!
Ich ess nix mehr, gab nen unfreiwilligen beinah 0 kcal-tag und nun mag ich nimmer :?

Gute Nacht & schönes Wochenende!
Liebe Grüsse
Helena

Markus spachtelt gerade Pizza & Spaghetti: gleichzeitig :lol: armer Kerl musste aber auch sowas von hinhalten bei den Kids :lol:
jessica-samira

Vorherige

Zurück zu Was koche ich...