Küchen- und Haushalttipps

Geniales Teil!

Beitragvon jewelle26 » 19 Nov 2007 22:11

Hallo zusammen,
wenn ich das Thema mal aufgreifen darf, es gibt doch sicher einige WK'ler, die sogenannte "Pendler" sind, warum dann nicht eine Sammelbestellung machen, ich hoffe, der Zoll hat da nichts dagegen... :wink:
jewelle26
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Beitragvon Neele » 23 Nov 2007 15:49

Hallo Dr. Muffel,

ich bin doch ein Pendler. :wink: Also, wenn jemand das Teil will, könnte ich es von drüben mitbringen. Ich weiß nur nicht, wie es von hier (Essen) nach z.B. Dr. Muffel kommt? Per Post? Die Gebühren sind ja in Deutschland nicht so hoch. Also, noch warte ich auf Anfragen, ansonsten bestelle ich mir in den kommenden Tagen das Teil. 8)
Neele
 
Beiträge: 456
Registriert: 10 Apr 2005 20:02
Wohnort: Schweiz

Beitragvon nusshuhn » 30 Nov 2007 23:18

Sissel hat geschrieben:
Habs mir mal umgerechnet..... und knappe 43 Euronen kamen da nach D zustande :shock:

Das ist mir auch zu teuer :cry: :cry:

LG Sissel


@ Sissel, wie kommst Du auf 43 Euronen?

Nabend zusammen,

erst einmal vielen Dank für den Tipp!

Diesen Thread verfolgen ich von Anfang an, aber die o.g. genannten €uronen haben mich auch abgeschreckt .. trotzdem ließ es mir keine Ruhe.

Letzte Woche habe ich mich als Abonnement angemeldet und direkt 4 Stück bestellt, zum Einzelpreis von 22 Franken und einem Gesamtporto von knapp 16 Franken = 64 € für die gesamte Sendung!!!!!

Macht 16 € pro Stück!!!!

Ab morgen wird getestet!

Viele Grüße vom Niederrhein
Christel
nusshuhn
 
Beiträge: 4
Registriert: 21 Jan 2006 21:47
Wohnort: Niederrhein

Beitragvon egprowe » 01 Dez 2007 01:54

da bin ich mal gespannt.!!!!!!!!!!!!! gutes gelingen egprowe
Benutzeravatar
egprowe
 
Beiträge: 2
Registriert: 29 Mär 2003 19:40
Wohnort: Weddingstedt

Beitragvon Sissel » 01 Dez 2007 12:30

nusshuhn hat geschrieben:
Sissel hat geschrieben:
Habs mir mal umgerechnet..... und knappe 43 Euronen kamen da nach D zustande :shock:

Das ist mir auch zu teuer :cry: :cry:

LG Sissel


@ Sissel, wie kommst Du auf 43 Euronen?


Hi Christel!

Klar, wenn du gleich mehrere bestellst, dass sich da dann ein günstigerer Einzelpreis ergibt.

Hatte es auf dem Bestellformular ausgerechnet und für mich stand da dann ein Preis für über 71 Franken!!!

Kann mir das jetzt mal einer erklären????
Warum ist es für dich so günstig???

LG Sissel
Benutzeravatar
Sissel
 
Beiträge: 1876
Registriert: 30 Jun 2006 14:42
Wohnort: Buchholz bei Stadthagen

Beitragvon nusshuhn » 03 Dez 2007 19:01

Spezial-Angebote
Versandkostenanteil für Artikel aus dem Frühjahrs- oder Herbstangebot: CHF 7.95.
Versandkostenanteil für Artikel aus dem Zeitungsangebot: CHF 5.95.
Deutschland: pauschal CHF 15.90.
Der Versandkostenanteil gilt pro Bestellung, unabhängig von der Anzahl Bücher und/oder Spezial-Angebote. Die Rechnung wird in Schweizer Franken und der Zahlschein in Euro ausgestellt.


Hallo Sissel,
es ist nicht für mich besonders günstig! Ganz egal, wieviel man bestellt, das Porto ist eine Pauschale in Höhe von 9 €uronen.
Versuche es doch noch einmal :wink: Und vielleicht findet sich ja noch der Eine oder Andere, der es jetzt auch haben möchte!

Viele Grüße vom Niederrhein
Christel[/code]
nusshuhn
 
Beiträge: 4
Registriert: 21 Jan 2006 21:47
Wohnort: Niederrhein

Vorherige

Zurück zu Küchentipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron