Anfragen zu Rezepten aus der Datenbank. Neue Beiträge können hier nur aus der Rezeptansicht gestartet werden.

Leckere Kreation!

Leckere Kreation!

Beitragvon plankton » 12 Nov 2007 22:45

Stubenhocker-Cake

Hallo Sandy!

Da ich allfällige Vorwürfe wegen "Vetternwirtschaft" ausschliessen möchte, kann ich Deinen Kuchen leider nicht bewerten ;-). Aus den Zutaten die Du ausgesucht hast, hast Du mit n'bisschen Hilfe bei den benötigten Mengen einen echt sauleckeren Kuchen hingekriegt! Bin stolz auf Dich ;-) :lol: :lol: !

Immer weiter so mit backen und kochen - da freu ich mich doch jetzt schon, wenn ich in ein paar Jährechen bei Dir zum Essen eingeladen bin 8) :lol: !

Liebi Grüess von Plinkimum
Benutzeravatar
plankton
 
Beiträge: 3537
Registriert: 25 Apr 2005 11:13
Wohnort: Schweiz (Kt. Zürich)

Beitragvon Sandy2 » 13 Nov 2007 17:33

Hpi mami isch scho guet das mach ich bi dier jo au nöd [smilie=to funny.gif] ich froi mich scho uf dä feini znacht new_blowingup.gif wie gots dier eigentlich tongue7.gif also mier gots guet 5baby.gif 5footballhelmet.gif new_snipersmilie.gif tongue9.gif tongue8.gif walk.gif dontknow.gif notworthy.gif happy7.gif new_scatter.gif 5butthead.gif laughing4.gif new_2gunsfiring_v1.gif
headbang.gif qleft1.gif lovestory.gif qleft6.gif qleft4.gif PDT_Love_24 PDT_Love_13 Orange_Colorz_PDT_45

tschüss mami sandy2
Benutzeravatar
Sandy2
 
Beiträge: 21
Registriert: 08 Aug 2006 17:14
Wohnort: Schweiz

Beitragvon jewelle26 » 13 Nov 2007 22:59

Sandy2 hat geschrieben:Hpi mami isch scho guet das mach ich bi dier jo au nöd [smilie=to funny.gif] ich froi mich scho uf dä feini znacht...
Hi Natalie,
berichtest Du uns bitte auch, was Deine Mami so schmackhaft zubereitet hat?
Gruß, der mufflige :wink: :lol: :wink:
jewelle26
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Beitragvon plankton » 13 Nov 2007 23:57

@ Sandy

Danke der Nachfrage ;-), mir gehts bestens 8) ...

@ Muffel

Morgen kriegst Du bestimmt Antwort von Natalie, zur Zeit der Fragestellung lag sie schon im warmen Bettchen ;-) ...
Benutzeravatar
plankton
 
Beiträge: 3537
Registriert: 25 Apr 2005 11:13
Wohnort: Schweiz (Kt. Zürich)

Beitragvon Sandy2 » 14 Nov 2007 13:46

Hallo Dr.Muffel

bei uns hatt es 3 verschiedene selbergemachte gipfel sorten gegeben
Tomate,speck ,schokolade

Tomate war am feinsten :oops: thebirdman.gif XXbazooka.gif pottytrain2.gif bootyshake.gif 5crackup.gif XXbuzzsaw.gif new_scrambles.gif XXknight.gif

Gruss Sandy2
Benutzeravatar
Sandy2
 
Beiträge: 21
Registriert: 08 Aug 2006 17:14
Wohnort: Schweiz


Zurück zu Fragen zu Rezepten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste