Anfragen zu Rezepten aus der Datenbank. Neue Beiträge können hier nur aus der Rezeptansicht gestartet werden.

Haltbarkeit?

@ Helena

Beitragvon plankton » 10 Apr 2007 22:01

jessica-samira hat geschrieben:(Habe ich vermisst beim Rezept)

Ui, danke für's raufholen, das wollte ich schon lange mal anfügen, habs aber zwischenzeitlich total vergessen. Wird darum gleich nachgeholt und beim Rezept angemerkt.

jessica-samira hat geschrieben:Mit Kernen 1 Woche höchstens im KS ohne Kerne 4-5 Wochen mindestens...

Bei mir halten beide Sorten nicht länger als ne Woche ;-), da nur Männe und ich die gerne haben, mach ich nicht so grosse Mengen, das Zeug ist also jeweils schnell wegschnabuliert :lol: . Von daher hab ich auch noch nix zur Haltbarkeit im Rezept geschrieben, da mir die Erfahrungswerte fehlen ;-). Werd ich aber auch gleich noch nachholen.

Gruss
Evelin
plankton

@ Plankton

Beitragvon jessica-samira » 10 Apr 2007 22:46

Die bewahre ich bloss im Plastikgeschirr auf. Nix von wegen Einmachglas... deswegen wohl auch bloss einige Wochen. 1/2 - 1 Jahr :shock: da müsste es schon von jemand anders versteckt werden :lol:

Grüessli
Helena

PS: ich meinte natürlich vor dem Verarbeiten die Kerne entfernen :oops: :)
jessica-samira

Beitragvon plankton » 10 Apr 2007 22:59

jessica-samira hat geschrieben:Die bewahre ich bloss im Plastikgeschirr auf. Nix von wegen Einmachglas... deswegen wohl auch bloss einige Wochen.

Ach soooo, hab mich doch etwas gewundert, warum die nur ne Woche halten :lol: , dann merk ich das im Rezept gleich auch noch an.

Gurkenvernichterin hat geschrieben:da müsste es schon von jemand anders versteckt werden

Hmmm, kommt mir irgendwie bekannt vor ;-).

Grüsse und Guet Nacht
plankton

Vorherige

Zurück zu Fragen zu Rezepten