Anfragen zu Rezepten aus der Datenbank. Neue Beiträge können hier nur aus der Rezeptansicht gestartet werden.

Marinadentip

Marinadentip

Beitragvon plankton » 13 Dez 2006 00:55

Poulet Australisch (kross)

Ich liebe diese Schenkel! Nur hatte ich das Problem, dass ich die Marinade mit den Bouillonwürfeln drinn nicht kompakt hingekriegt hab ( dies tat der Leckerheit aber nix zu leide ;-) ).

Hats nun gestern mal wieder gegeben und diesmal hab ichs mit nem kleinen Trick hingekriegt. Einfach alle Zutaten für die Marinade (mache ich fast wie im Rezept, lediglich 2 der 3 EL Sojasauce werden durch Balsamico ersetzt) in ein Pfännchen geben und erhitzen, so ist's bei mir richtig cremig und kompakt geworden. Hat sich auch gelohnt, so eingeschmiert wurde das Fleisch noch aromatischer - himmlisch!

(kleiner Hinweis am Rande: ich bin immer noch auf der Suche nach einem Hühnerhautlieferanten für dieses Rezept, irgendwie ist an den Schenkeln einfach immer viel zuwenig von der geil-krossen-Haut :wink: :lol: :lol: :lol: )

Grüssle
Evelin
Benutzeravatar
plankton
 
Beiträge: 3537
Registriert: 25 Apr 2005 11:13
Wohnort: Schweiz (Kt. Zürich)

Zurück zu Fragen zu Rezepten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste