Suche nach bestimmten Rezepten

@crazy

@crazy

Beitragvon jessica-samira » 22 Nov 2006 00:17

Hallo Susi,

Ich wollte noch Bescheid geben wegen dem Braten:
Er war sehr lecker (aber ohne Kruste) und für mich etwas zu zwiebelig. Mag Zwiebeln nicht so besonders gerne. Aber mein Mann fand den Braten ausgezeichnet!
Vielen Dank nochmals für die Hilfe

Gute Nacht
Helena
Benutzeravatar
jessica-samira
 
Beiträge: 1434
Registriert: 14 Dez 2005 14:00
Wohnort: Zürich , Schweiz

Beitragvon PaulSzkibik » 22 Nov 2006 03:06

Ich will mal als Forenneuling nich zu sehr aufn Putz hauen, möchte aber dennoch darauf hinweisen, dass es in Foren wie diesen eine praktische Funktion gibt, mit der man einem anderem Mitglied aus dem Forum eine Nachricht zukommen lassen kann, ohne dafür einen Beitrag aufmachen zu müssen:

Private Nachrichten.

Dazu musst du nur auf den "pn"-Button klicken, den ein jeder Nutzer dieses Forums unter seinem Beitrag stehen hat (rechts vom von Profil-Button.) und kannst ihm/ihr darüber eine Nachricht zukommen lassen, die dann auch nur der/die Angeschriebene lesen kann. Der/die angeschriebene Nutzer(-in) bekommt dann, jenachdem was er/sie bei seinen/ihren Optionen für dieses Forum eingestellt hat, beim nächsten Betreten dieses Forums ein Popup-Fenster vor die Nase geknallt, in welchem darauf hingewiesen wird, dass er/sie eine private Nachricht erhalten hat oder bekommt sogar eine Email zugeschickt, die ihm/ihr, wie das Popup-Fenster auch, darüber benachrichtigt, dass jemand was von ihm/ihr will.

Du kannst das ja gleich mal ausprobieren und mir per pn-Button eine Nachricht schicken, in der du mir sagst, was für ein elender Klugscheißer ich doch bin. :o

Gruß, Paul. : )
PaulSzkibik
 
Beiträge: 16
Registriert: 15 Nov 2006 05:06
Wohnort: Duisburg

Beitragvon jessica-samira » 22 Nov 2006 08:54

Guten Morgen Paul :wink:

Weisst Du, der Thread wurde gelöscht. Da crazy mir geholfen hat und mich fragte ob ich ihr das noch durchgeben werde... hab ich das dann öffentlich gemacht, weil...
Tja, das Rezept evtl. andere auch noch hatten: das nun gelöscht wurde, deswegen gab ich meine Beurteilung hier ab.

Aber ich PN Dir gerne ein andermal. :)
Grüessli
Helena
Benutzeravatar
jessica-samira
 
Beiträge: 1434
Registriert: 14 Dez 2005 14:00
Wohnort: Zürich , Schweiz

Beitragvon crazycook » 22 Nov 2006 09:30

Hi Helena,
ist angekommen, danke :D
Waren die Peperoni nicht zu scharf?
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Beitragvon jessica-samira » 22 Nov 2006 10:18

Nein, leider im Gegenteil... ich habe Jalapeno-Innereien hineingemixt, der Senf war ein sehr scharfer aus Holland und trotzdem hab ich bloss Zwie'bääh'ln geschmeckt. *Grins*
Benutzeravatar
jessica-samira
 
Beiträge: 1434
Registriert: 14 Dez 2005 14:00
Wohnort: Zürich , Schweiz


Zurück zu Rezeptsuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste