Küchen- und Haushalttipps

gelungenes Experiment

gelungenes Experiment

Beitragvon teacy » 31 Okt 2006 13:38

Hallöchen

wollte mich erste einmal entschuldigen das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich habe im Moment fragwürdige PC Probleme, keiner kann mir helfen und an Profis will ich mich nicht wenden weil das ist mir zu teuer.

Okay zurück zu meinem Experiment, ich probiere gern mal merkwürdige kombinationen bei Shakes aus, und ich habe mal den Geschmack

Pistazie und Kokos vermengt, eine leckere Kombination.

Auch Waldmeister und Kokos ist super lecker. :) :)





[2006-10-31 12:39] Bearbeitet durch -tecy-
Benutzeravatar
teacy
 
Beiträge: 564
Registriert: 21 Aug 2004 18:54
Wohnort: Siegen

Re: gelungenes Experiment

Beitragvon werner_ » 31 Okt 2006 18:46

tecy hat geschrieben:Hallöchen

wollte mich erste einmal entschuldigen das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich habe im Moment fragwürdige PC Probleme, keiner kann mir helfen und an Profis will ich mich nicht wenden weil das ist mir zu teuer.


Hi Tecy, hier gips auch Profis, die helfen bestimmt gerne :D
Benutzeravatar
werner_
 
Beiträge: 4753
Registriert: 15 Dez 2005 21:16
Wohnort: Lippe !!!

Beitragvon teacy » 05 Nov 2006 14:31

:)
richtig...
Danke für das angebot. Wir haben es hoffe ich gepackt im Moment läuft er.

Ich und mein Mann (absolute Laien, was Hardware betrifft) haben nämlich meinen Tower mal aufgemacht und haben festgestellt meine Kühlung von der Grafikkarte war kaput. Es war alles so warm und er lief nicht.
Die Folge war nämlich wenn ich ein Spiel oder sehr farbige Dinge an hatte war etwa nach so 3 Minuten alles aus und er hat ständig rebootet.
Naja wir haben einen neuen Kühler und siehe da alles in Ordnung.

Viele die hier waren hatten gedacht es wäre ein Virus und wir haben in den letzten 3 Wochen mindestens 5 mal formatiert.

Ein guter Bekannter meinte,und der schafft in bei einer PC-Firma, das könnte auch sein das unser pysikalischer Speicher vollwäre. :?: :?: :?: :roll:

Allerdings kommt meistens alles auf einmal auch mein mann hat ein riesen Problem bei ihm ist es aber anscheint ein Virus(Trojana).
Er hat eine Fehlermeldung die lautet
SCVHost.exe kann nicht geladen werden
wie kann man diesen löschen?
Benutzeravatar
teacy
 
Beiträge: 564
Registriert: 21 Aug 2004 18:54
Wohnort: Siegen

Beitragvon frank » 05 Nov 2006 15:25

tecy hat geschrieben:Ein guter Bekannter meinte,und der schafft in bei einer PC-Firma, das könnte auch sein das unser pysikalischer Speicher vollwäre. :?: :?: :?: :roll:


Also wenn du zu wenig RAM hat dann wird dein System maximal langsam aber des kommt nicht zu unkontrollierten Abstürzen. Wenn du mehr RAM brauchst, so kannst du ihn auch leicht selbst erweitern dabei kann man, vorausgesetzt du hast die richtigen Bausteine kann man dabei nichts falsch machen. Im Zweifelsfall nimmst du deinen PC und gehst zum PC-Händler deines Vertrauens und lässt dort RAM einbauen. 512MB-1GB RAM sind meiner Meinung nach ausreichend wobei es eher 1GB als 512MB sein sollten,

tecy hat geschrieben:Allerdings kommt meistens alles auf einmal auch mein mann hat ein riesen Problem bei ihm ist es aber anscheint ein Virus(Trojana).
Er hat eine Fehlermeldung die lautet
SCVHost.exe kann nicht geladen werden
wie kann man diesen löschen?


Schaue mal hier: http://www.sophos.de/security/analyses/w32rbotek.html
Benutzeravatar
frank
 
Beiträge: 2362
Registriert: 05 Aug 2000 11:46

Beitragvon teacy » 06 Nov 2006 19:08

Hallo Frank

mit Link komme ich nicht so recht klar.
Benutzeravatar
teacy
 
Beiträge: 564
Registriert: 21 Aug 2004 18:54
Wohnort: Siegen

Beitragvon frank » 06 Nov 2006 21:45

tecy hat geschrieben:Hallo Frank

mit Link komme ich nicht so recht klar.


Unter Wiederherstellung ist alles Schrittweise beschrieben. Wenn du nach der Beschreibung vor gehst kannst du nicht viel falsch machen. Das Umbenennen von Regedit.exe ist nur dafür dass der Wurm diesen Prozess nicht mehr erkennt.

Die Patches von Microsoft gibt es auf der Seite Erläuterung.

Gruß

Frank
Benutzeravatar
frank
 
Beiträge: 2362
Registriert: 05 Aug 2000 11:46


Zurück zu Küchentipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron