Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

am 06.11.04 bleibt die Küche kalt ?

am 06.11.04 bleibt die Küche kalt ?

Beitragvon loehae » 06 Nov 2004 16:41

Hallo zusammen !

.....bei mir nicht !!!!
Habe Gehacktes aus dem TK-schrank geholt und werde es mit Zwiebeln anbraten dazu Tomatenmark, Pizzatomaten, Knoblauch, Gewürze und etwas Sahne geben. Das Ganz werde ich dann im Ofen mit Schafskäse überbacken ! Dazu gibt es Brot mit Sonnenblumen-und Kürbiskernen, das schon den Weg in den Backofen angetreten hat ! Wenn ihr wüßtet wie es bei mir duftet !!!!?????

Viele Grüße
Lilli
loehae

Beitragvon fuffi » 06 Nov 2004 17:00

Hallo loehae,

waren am Donnerstag einkaufen, da hat uns eine frische Putenkeule(ca 1,3 kg) Die gab es heute und dazu selbstgemachtes Rotkraut und Kartofflknödel.

Die Schwarzwälder-Kirsch-Charlotte wird heute auch zu Ende gehen.
Kunststück, seine Tochter ist übers Wochenende zu Besuch.

Sonntag bin ich faul, das weiß ich jetzt schon, da werde ich einen Gulasch mit viel Paprika machen. Zum schlemmern wahrscheinlich Vanille-Marzipan-Schnecken.
Für nächste Woche bin gerade am Vorbereiten. Habe ein wenig Zeit und stöbere in der Datenbank.

Einen schönen Samstag noch und liebe Grüße
fuffi :roll:
fuffi

Essen am WE

Beitragvon Patricia9369 » 06 Nov 2004 17:46

Gehacktes mit Schafkäse überbacken, prima Idee... vielleicht mache ich morgen Türkisches Spiegelei auf Hack mit Käse. Geht relativ schnell und ist so ähnlich wie deins Lilli.

Bei mir bleibt die Küche heute auch nicht kalt, weil ich gestern spät noch Schweinerouladen gemacht habe. Der Rest wird heute zusammen mit den Bandnudeln aufgewärmt und verputzt.
Die Sauce davon fand sogar Tochter (6) sehr lecker und hat sie mit den Nudeln gefuttert.

Schönes Wochenende an alle!
Patricia
Patricia9369

Zurück zu Was koche ich...