Diskussion über alle möglichen Themen

Profit um jeden Preis

Profit um jeden Preis

Beitragvon broetchenbaecker » 11 Mär 2006 13:39

Moin,moin
Nach Gammelfleisch eine neue Variante?
Habe grade im Flensburger Tageblatt gelesen und bin echt geschockt.Da hat ein Händler aus dem Kreisgebiet,offenbar über Jahre Tiefkühlkost Fleisch,Backwaren und Eis usw. verkauft die schon 2 Jahre abgelaufen waren.Ross und Reiter werden natürlich nicht benannt,aber es ist eine Firma die mit Kühlwagen von Kunde zu Kunde fährt.Die haben im ganzen nördlichen Schleswig-Holstein Kunden beliefert und übers Ohr gehauen nur um ordentlich Profit zu machen.Der Verbraucherschutz ist solchen Leuten völlig egal Hauptsache Geld,Geld und noch mehr Geld.
Gott sei dank bin ich selber nicht betroffen weil ich bei denen noch nie gekauft habe,aber wenn ich an die Betroffenen denke schüttel´s mich .www.shz.de

Fazit immer wachsam sein Gruss broetchenbaecker
Benutzeravatar
broetchenbaecker
Mitesser
 
Beiträge: 253
Registriert: 01 Jan 1970 02:00
Wohnort: nahe Flensburg

Zurück zu Allgemeine Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste