Anfragen zu Rezepten aus der Datenbank. Neue Beiträge können hier nur aus der Rezeptansicht gestartet werden.

hackbraten mit kartoffelpüréepulver

hackbraten mit kartoffelpüréepulver

Beitragvon ully56 » 17 Okt 2004 16:58

Hackbraten gefüllt

hallo mausele,

ja, ich habe ein ähnliches rezept. schmeckt durch die kartoffeln schön saftig und der braten wird richtig locker. ein erprobter tipp von mir: wer keine gekochten kartoffeln übrig hat, kann so ca. 5 - 6 el kartoffelpüréepulver (z.b. von mag... oder kno...) hinzufügen, das hat den gleichen effekt, wie die gekochten.

servus
ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: hackbraten mit kartoffelpüréepulver

Beitragvon loehae » 17 Okt 2004 17:01

ully56 hat geschrieben:tipp von mir: wer keine gekochten kartoffeln übrig hat, kann so ca. 5 - 6 el kartoffelpüréepulver (z.b. von mag... oder kno...) hinzufügen, das hat den gleichen effekt, wie die gekochten.


Guter Tipp, danke ! Ist schon gedanklich notiert !
Ach ja, bei mir gibt es den Spaghettisalat chinesisch, von lebkuchen. Ich habe noch einige Gemüse- und Huhnreste, so dass er etwas abgewandelt auf den Tisch kommt !!

Bye from Bonn

Lilli
Benutzeravatar
loehae
 
Beiträge: 3050
Registriert: 06 Feb 2003 19:15
Wohnort: Neuseeland

Re: hackbraten mit kartoffelpüréepulver

Beitragvon reladida » 17 Okt 2004 17:06

ully56 hat geschrieben:ein erprobter tipp von mir: wer keine gekochten kartoffeln übrig hat, kann so ca. 5 - 6 el kartoffelpüréepulver (z.b. von mag... oder kno...) hinzufügen

Hallo Ully,
vielen Dank für diesen Tipp den ich auch noch nicht kannte. Ich hab z.B. auch schon mal gek.Kartoffeln aus dem Glas hergenommen :oops: und die restlichen dann zu Bratkartoffeln verwendet (Es muss ja am Abend nach der Arbeit manchmal schnell gehen) :wink: .

Gruß
Renate
reladida
 
Beiträge: 130
Registriert: 07 Okt 2004 21:03
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Fragen zu Rezepten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast