Anfragen zu Rezepten aus der Datenbank. Neue Beiträge können hier nur aus der Rezeptansicht gestartet werden.

Eine Frage des Fleisches

Eine Frage des Fleisches

Beitragvon Hillary » 20 Feb 2006 14:08

Sauerbraten Rosso

Hallo Susi,
durch das Überbacken wird das Fleisch auf alle Fälle nicht hart. Du stellst ja die Schnittflächen aneinander, da trocknet auch nix aus. ....außerdem sind's keine Stunden :wink:
Ich würd eher auf die Fleischqualität tippen. Da ich meistens in der Firma kaufe, weiss ich allerdings auch Herkunft und Alter des Tieres, damit bin ich leider im Vorteil :oops: :oops: :wink:
......und wenn Fleisch einmal hart ist, kannst du Stunden aufwenden, es bleibt hart.
Vielleicht das nächste Mal doch vorsichtshalber ein bissel einlegen, .....und wenn's nur Buttermilch ist!
Wünsch dir das nächste mal mehr Erfolg! ;-))
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Zurück zu Fragen zu Rezepten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste