Anfragen zu Rezepten aus der Datenbank. Neue Beiträge können hier nur aus der Rezeptansicht gestartet werden.

Sauerbraten rosso@Hillary

Sauerbraten rosso@Hillary

Beitragvon crazycook » 30 Jan 2006 12:44

Sauerbraten Rosso

Haaaaa, da ist er ja :D und klingt einfach herrlich!!! Danke fürs Eintippseln, ich freu' mich schon drauf.

Drei Fragen noch:
1. Tomaten - entkernt und gehäutet?
2. Was verstehst du unter Dillsamen - getrockneten Dill aus dem Gewürzdöschen? Deine Würzmischung ist übrigens klasse!
3. Was passt da wohl dazu?

Schönen Tag noch - LG Susi
crazycook

@Susi

Beitragvon Hillary » 30 Jan 2006 13:53

Hi Susi,
Haaaaa, da ist er ja
- dank deiner Vorgabe :lol:

Tomaten - entkernt und gehäutet?

Romanotomaten haben sehr wenig Kerne, mich selbst stören diverse Bestandteile in der Sauce auch nicht, daher frei dem Motto - mit Haut und Haaren :wink: :wink: , wer's nicht mag kann natürlich häuten und entkernen.

Was verstehst du unter Dillsamen - getrockneten Dill aus dem Gewürzdöschen? Deine Würzmischung ist übrigens klasse

Die Gewürzmischung ist von Wagner und bei mir immer vorrätig, derweil ich damit auch einkoche sowie z.B. auch den einmarinierten Hering abschmecke. Da sind echte Dillsamen drin, genauso wie die, die man im Frühjahr auf's Feld steut. Getrocknete Dillspitzen gehen aber bestimmt auch!

Was passt da wohl dazu?

Na, da sind unseren Lichtblicken wohl keine Grenzen gesetzt ! Bei mir gab's Böhmische Knödel und Spätzle dazu. Genauso kann ich mir aber Bandnudeln, Klöße, Semmelknödel, Schwenkkartoffeln, Kartoffelmus, vielleicht sogar Pilznudeln vorstellen!
Wünsch dir jedenfalls viel Spaß beim Nachbasteln :wink: !
Hillary
Hillary

Zurück zu Fragen zu Rezepten