Suche nach bestimmten Rezepten

Gesucht: Rezept für Muffins mit gebrannten Mandeln

Gesucht: Rezept für Muffins mit gebrannten Mandeln

Beitragvon Dalli » 19 Dez 2005 20:46

Hallo an alle!

Ich bin für eine Freundin auf der Suche nach einem Muffin-Rezept, bei dem gebrannte Mandeln in den Teig (sie hat es wohl mal in einer Zeitschrift entdeckt, auch abgeschrieben, aber findet ihren Notizzettel leider nicht mehr) hineinkommen. Falls jemand von Euch ein solches hat, würde ich mich sehr freuen, wenn ich es bekommen könnte.


Vielen lieben Dank im Voraus!

Gruß
Dalli
Dalli
 
Beiträge: 13
Registriert: 27 Jul 2005 15:26

Beitragvon reladida » 19 Dez 2005 21:20

Hallo Dalli,

vielleicht sind es diese Lebkuchen Muffin mit gebrannten Mandeln?

War leider alles, was ich auf die Schnelle finden konnte.


Gruß,
Renate
reladida
 
Beiträge: 130
Registriert: 07 Okt 2004 21:03
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Dalli » 19 Dez 2005 21:28

Hallo Renate,


danke für Deine schnelle Antwort. Das rezept hatte ich auch schon ergooglet, ist aber leider nicht das Gesuchte.


Gruß
Dalli
Dalli
 
Beiträge: 13
Registriert: 27 Jul 2005 15:26

Beitragvon teacy » 20 Dez 2005 09:11

was suchst du denn genau

Muffins mit gebrannten Mandel,
Brenne dir doch Mandeln und bastle dir ein Muffin-Rezept dazu. Muffins Grundrezepte gibt es ganz viele.
Benutzeravatar
teacy
 
Beiträge: 564
Registriert: 21 Aug 2004 18:54
Wohnort: Siegen


Zurück zu Rezeptsuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron