Anfragen zu Rezepten aus der Datenbank. Neue Beiträge können hier nur aus der Rezeptansicht gestartet werden.

Auffrischung

Auffrischung

Beitragvon plankton » 17 Dez 2005 00:31

Budapester Geschnetzeltes

Sabine hat geschrieben:Hallo Ihr!
Ich würde sagen, dass ist ein Rezept, das der Überarbeitung bedarf. Die Anleitung ist wohl ziemlich unvollständig!
Viele Grüße

Sabine

So, Rezept ist nun zum Nachkochen bereit!

Danke Sabine für's ausgraben! Tolles Rezept das bei mir demnächst auf dem Tisch stehen wird, hat mich grad gluschtig gemacht! :wink:

Grüssle
Evelin

Ps: Nee nee, habe mein Geschlecht nicht gewechselt, ich heisse immer noch Evelin :lol: ! Habe dieses Herrenlose Rezept adoptiert, gepostet hat das eben irgendwann mal der Michael :wink:

[2005-12-16 23:35] Bearbeitet durch -plankton-
plankton

Beitragvon Sabine_S » 17 Dez 2005 01:13

Hallo Evelin!
Nochmals danke!
Wird auch bei uns demnächst nachgekocht, ich fand schon die Zutaten interessant. (Ist schon ausgedruckt :D )

Liebe Grüße

Sabine
Sabine_S

Beitragvon Sabine_S » 17 Dez 2005 21:17

Hallo!
Habs jetzt also mal nachgekocht, allerdings komplett in der Pfanne. Fleisch portionsweise angebraten, Zwiebeln und frische Champignons dazu, Rest nach und nach, allerdings ohne Brühwürfel. War ganz lecker, werde es das nächste Mal allerdings etwas verschärfen (Harissa oder so). Bei uns gabs dazu Kartoffelbrei, könnte mir aber vorstellen, dass der Reis gleich von Anfang an mit gekocht wird, war ziemlich viel Flüssigkeit!

Viele Grüße

Sabine
Sabine_S

Re: Auffrischung

Beitragvon arive » 18 Dez 2005 00:04

plankton hat geschrieben:Budapester Geschnetzeltes

So, Rezept ist nun zum Nachkochen bereit!

-plankton-

das ganze ist wohl ein eintopf und liest sich sehr lecker 8) 8)

luschtigerweise kam in der heutigen tageszeitung ein ukrainischer eintopf. den muss ich mal probeweise kochen. ....ein eintopf für ne großfamilie, sprich kannste dann eingefrieren.

auch da wird auch milch verwendet. :roll:
arive

Zurück zu Fragen zu Rezepten