Anfragen zu Rezepten aus der Datenbank. Neue Beiträge können hier nur aus der Rezeptansicht gestartet werden.

kleiner Bericht

kleiner Bericht

Beitragvon Patricia9369 » 26 Nov 2005 19:46

Hafenmeistertöpfchen (mit Fisch und Krabben oder Krebsen)
Nun hab ich das ganz vergessen.. :oops: :oops: Wo ich doch noch etwas dazu schreiben wollte.

Ich habe Seelachsfilet, Flusskrebs, Shrimps, Garnelen und Muscheln dazu genommen. Dabei habe ich den Anteil der Meeresfrüchte auf ca. 300-350g erhöht und ungefähr genausoviel Seelachs genommen.
Ein wenig mehr Tomatenmark in die Sauce gegeben und es bgoldbraun (siehe Foto) im Ofen gebacken. Das wars. Sonst habe ich mich (ausnahmsweise mal :mrgreen: ) brav ans Rezept gehalten.
Meine Meinung dazu?

Absolut lecker! Absolut empfehlenswert! Nachkochen! :wink:

Patricia
Patricia9369

Re: kleiner Bericht

Beitragvon crazycook » 26 Nov 2005 19:52

Patricia9369 hat geschrieben:Sonst habe ich mich (ausnahmsweise mal :mrgreen: ) brav ans Rezept gehalten

Hihihi, wie kam denn das??? :wink: Mupfeln schmecken bestimmt dazu. Gekocht und ausgelöst, nehme ich an - obwohl, das ist fast zu schade, die sind doch zu lecker im Sud. Oder hast du ein Glas verwendet?
crazycook

Beitragvon Patricia9369 » 26 Nov 2005 21:43

Tja, wie kam das Susi. Frag ich mich ehrlich gesagt auch. :shock: :lol:
Muß wohl daran gelegen haben das nir einfach nix zum dran rumschrauben einfiel, weil das Töpfchen so, wie ist ist, genau richtig ist und ganz auf meiner Geschmacksfrequenz sendet. Muß an den Nordlichtgenen liegen. *zwinker

Jepp, Flussmuscheln aus dem Glas. Waren am einfachsten zu bekommen und um frische wärs wohl wirklich schad gewesen.

War bei dir heut auch Stromausfall? Hab gelesen NRW versank bei Stromausfall im Schneechaos. :roll:
Patricia9369

Zurück zu Fragen zu Rezepten