Küchen- und Haushalttipps

Steinofenpizza zuhause ???

Steinofenpizza zuhause ???

Beitragvon MikeERH » 06 Nov 2005 16:55

Hallo,

vor einigen Monaten haben wir uns einen Pizzaofen zugelegt, seither hat sich unser Pizzageschmack erheblich gesteigert.

Seit langem habe ich Rezepte gesucht die es mir möglich machen, Pizza zu backen wie ich sie aus den kleinen Pizzerien in Italien kenne.

Heute weiss ich, nicht das Rezept macht den Unterschied (oder nicht nur), sondern auch der Ofen.

Hinzu kommt, dass ich frische Produkte aus unserer Region verarbeiten kann.

Siehe auch: http://www.webkoch.de/forum/viewtopic.p ... highlight=

oder: http://www.webkoch.de/forum/viewtopic.php?t=4269

Hinzu kommt, dass die meiseten Pizzerien (zumindest in unserer Umgebung) weder geschmacklich noch qualitativ mithalten können und die tiefgekühlte kommt uns garnichtmehr auf den Tisch.

Für uns eine echte Bereicherung !!

:arrow: http://www.beska.nl/index.php?cms[categoryID]=92&cms[cm221][contentID]=205

Grüße Mike
MikeERH
 
Beiträge: 15
Registriert: 23 Dez 2003 19:54
Wohnort: Eckental

Zurück zu Küchentipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste