Dieses Forum ist für kleine Rezept- und Dekoideen, die nicht unbedingt in die Rezeptdatenbank gehören.

Tipp: Würzige Hähnchenplatte

Tipp: Würzige Hähnchenplatte

Beitragvon crazycook » 09 Okt 2005 15:18

Hallo, wir hatten heute eine würzige Hähnchenplatte. Das Rezept werde ich nicht eingeben, das könnt ihr googlen. Wir hatten vorbereitete Keulen und Filets, die ich gestern eingelegt, zusätzlich leicht gesalzen und fast eine Stunde auf geöltem Blech gebacken habe.
Dazu zwei Saucen:
Sweet-Chili- und Pflaumensauce gemischt, mit etwas Himbeeressig und Salz abgeschmeckt
Ketchup mit Chili-Preiselbeeren und scharfer Chilisauce gemischt (schmeckt :oops: :oops: :oops:)

Kann ich nur empfehlen, macht auch kaum Arbeit. Schönen Sonntag noch!
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Zurück zu Rezeptchen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste