Suche nach bestimmten Rezepten

Spinat-Seelachs-Knoblauch-Wraps ??

Spinat-Seelachs-Knoblauch-Wraps ??

Beitragvon Cyber19 » 03 Okt 2005 18:03

Hallo,

bei mir hat sich kurzfristig (seeeehr kurzfristig) Besuch angekündigt :roll: . Da ich heute nachmittag ziemlich lange gearbeitet hatte, wollte ich heute eigentlich nur ne Packung Spinat und ein Seelachs-Filet machen..

Doch das reicht nicht für 4 anstatt für 2 Personen und der Kleine meiner Freundin isst auch nichts, was nach Fisch aussieht. :?

Nun dachte ich mir, ich mach Spinat-Seelachs-Wraps (mit den Teigfladen vom Lidl, Knoblauch Geschmack). Doch wisst ihr, wie ich das am besten machen kann ?? :?:

Wie schon gesagt, es muss schnell gehen. Von daher wäre ich über schnelle Antwort froh :)
Benutzeravatar
Cyber19
 
Beiträge: 175
Registriert: 13 Aug 2002 07:10
Wohnort: Wörth a.d. Isar

Zurück zu Rezeptsuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron