Rund um den Garten

Bambuspflege

Bambuspflege

Beitragvon brigit28 » 02 Aug 2005 21:16

Habe mir für mein Wohnzimmer einen jungen Bambus gekauft.Wer kann mir sagen, wie ich ihn richtig pflege,damit er nicht trocken wird?Der erste ist trotz intensiver Pflege total ausgetrocknet (nicht die Erde, denn die hab ich gegossen)....oder ist das normal, daß er dann so aussieht? :?
brigit28
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Beitragvon loehae » 02 Aug 2005 21:29

Hi Conny,
Hilft dir das vielleicht ?
http://www.slaja.de/bambus.htm

Gruß aus Bonn
Lilli
Benutzeravatar
loehae
 
Beiträge: 3050
Registriert: 06 Feb 2003 19:15
Wohnort: Neuseeland

Beitragvon brigit28 » 02 Aug 2005 22:04

N´Abend Lilli!
Danke für den Link! Hat mir in soweit weitergeholfen, daß der Bambus immer grün ist.Werde das nächste mal gleich einen größeren kaufen, dann trocknet er auch nicht aus. :)
Wünsche eine gute Nacht! Conny
brigit28
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00


Zurück zu Garten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast