Hallo WK am 14.07.,

Hallo WK am 14.07.,

Beitragvon heizi » 14 Jul 2005 06:38

einem sonnigen und warmen Tag in Hessen bei Darmstadt :lol: .
Deshalb gibt´s auch bei mir erst heute Abend was zum Essen.
Ich habe mich für Aengie´s "Ofenkartoffel mit Hackfleisch" entschieden.

LG Wolfgang
heizi
 
Beiträge: 347
Registriert: 28 Jan 2004 07:47
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Hillary » 14 Jul 2005 07:29

Guten Morgen Wolfgang, Guten Morgen Webkoch!
Heut ist Einkaufstag, da hab ich mich noch nicht entschieden. Am liebsten wär mir ein Tomaten-Paprikasalat, schön mit Schafskäse, vielleicht noch was Gegrilltes dazu, mal schaun.
Wünsche allen einen sonnigen Tag!
Tschüß Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Hallo WK am 14.07.,

Beitragvon loehae » 14 Jul 2005 09:45

heizi hat geschrieben:Deshalb gibt´s auch bei mir erst heute Abend was zum Essen.

WAS Wolfgang ? Erst heute Abend ? Bist du bis dahin nicht schon verhungert , so ohne Frühstück und Sandwich ? :D
Werde heute Hühnerkeulen machen, weiß aber noch nicht wie.
Das Rezept für indonesiches Huhn bekommt ihr auch noch, hatte nur gestern keine Zeit es einzustellen. ALSO....DON'T WORRY!

LG von Lilli
Benutzeravatar
loehae
 
Beiträge: 3050
Registriert: 06 Feb 2003 19:15
Wohnort: Neuseeland

Hähnchen@Lilli

Beitragvon heizi » 14 Jul 2005 09:53

Hallo Lilli,

wenn du was hähnchenschenkelmässiges machen willst, verwende doch
den ersten Teile von "Sommer-Poularde auf Nudelsalat". Hab´ ich gestern
gemacht - war klasse! Ich hab´s nur ein bisschen pikant aufgepeppt.
Kannst du heute Morgen einlegen und heute Abend braten oder grillen.

LG Wolfgang
heizi
 
Beiträge: 347
Registriert: 28 Jan 2004 07:47
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Nostradamuz » 14 Jul 2005 10:07

ratet mal, was ich heute esse :wink:
richtig chinesisches huhn.
Aber gestern hab ich ein fischgeschäft entdeckt, in dem ich mir wohl aufm heimweg was für heute abend hohlen werde... gebackene Sardinen oder sowas bekommt man auch auf 2 Herdplatten hin ;)
Nostradamuz
 
Beiträge: 2041
Registriert: 31 Okt 2004 23:24

Beitragvon ully56 » 14 Jul 2005 10:25

hallo an alle,

bei mir gibt es heute abend pizza, die nur mit einer gut gewürzten tomatensauce bestrichen wird. nach dem backen bestreue ich sie mit kleingewürfelten tomaten, rucola und reichlich frisch gehobeltem parmesan...hmmmmmm, das schmeckt so frisch und sehr lecker, vor allem bei der hitze!!
ich wünsche euch einen schönen (bade)tag! 8) 8)

servus
ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Beitragvon kermit45 » 14 Jul 2005 10:37

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Hallo an alle!
Auch bei uns scheint endlich die Sonne :lol: :lol: :lol:
da lacht das Herz doch gleich.
Zum Essen gibt es heute Zuchinipuffer mit Schnittlauchrahm.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Maxi
kermit45
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00


Zurück zu Haustiere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast