Rund um den Garten

Kürbispflanze - was ist zu tun ?

Kürbispflanze - was ist zu tun ?

Beitragvon Bellaleona » 29 Jun 2005 17:26

Sagenhaft, ist es mir doch in diesem Jahr das erste Mal gelungen, daß ich eine Kürbispflanze "über den Berg" brachte. Weil ich heftig Schneckenpillen hingestreut habe, ist in diesem Jahr doch wirklich ein Pflanze vom Frass verschont worden.

Es zeigen sich viele Blüten. Ist es besser einen Teil der Blüten abzuzwicken (bzw. wenn sich kleine Früchte zeigen) oder kann ich die Pflanze so lassen wie sie ist.

Und überhaupt: wird das noch etwas bis zum Herbst ?

Danke für Eure Tipps. ANGELIKA[/b]
Bellaleona
 
Beiträge: 2
Registriert: 29 Jun 2005 17:10

Beitragvon ebba90 » 01 Jul 2005 10:50

Hallo Bella,

schau mal nach unter:

http://www.kuerbis-info.de/start/gestaltung.html

Vielleicht findest du dort was du suchst


lg
Dorothe
ebba90
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Danke ..

Beitragvon Bellaleona » 01 Jul 2005 18:46

... für den guten Link. Dort wurde meine Fragen beantwortet - und ich erhielt noch weitere Informationen.

Jetzt heißt es nur noch .. Geduld haben ..

BellaLeona
Bellaleona
 
Beiträge: 2
Registriert: 29 Jun 2005 17:10


Zurück zu Garten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste