Rund um den Garten

Bärlauch

Bärlauch

Beitragvon felicio81 » 02 Jun 2005 18:24

Habe schon sehr viel über diese so wertvolle Pflanze gelesen. Bin der Meinung auch diese in meienem Garten zu haben. Meine Frage dazu. Kann die Blütenfarbe auch gelb sein. Gelesen habe ich, das die Farben weiß, rosa, rot und violett auftreten können. Gelb war nicht dabei.
felicio81
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Re: Bärlauch

Beitragvon YSW » 02 Jun 2005 18:53

[quote="Paetzi"]Habe schon sehr viel über diese so wertvolle Pflanze gelesen. Bin der Meinung auch diese in meienem Garten zu haben. Meine Frage dazu. Kann die Blütenfarbe auch gelb sein. Gelesen habe ich, das die Farben weiß, rosa, rot und violett auftreten können. Gelb war nicht dabei.[/quote]

[quote]YSW
"Wir haben schon jahrelang Bärlauch im Garten, von gelben Blüten habe ich noch nie etwas gehört, auch im Wald noch nie gesehen. Um sicher zu gehen: Ein Blatt zwischen den Fingern etwas reiben, wenn es Bärlauch ist, riecht es nach Knoblauch, andere Pflanzen riechen nicht so. Jetzt ist die Saison eigentlich vorbei.[/quote]
YSW
 
Beiträge: 1
Registriert: 31 Mai 2005 17:53


Zurück zu Garten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste