Rund um den Garten

Baumwollpflanzen

Baumwollpflanzen

Beitragvon Hillary » 25 Mai 2005 10:21

Hallo alle zusammen,
habe da Anfang des Jahres in einem Blumenstrauß als Deko einen Baumwollzweig gehabt. Und mußte natürlich die Samenkerne austesten. Somit habe ich jetzt kleine Baumwollpflanzen im Garten stehen. Meine Frage an euch, hat jemand Erfahrungen mit der Aufzucht? Im Net hab ich gelesen, dass sie 200 Tage bis zu Reife brauchen, das werd ich ja wohl nicht mehr schaffen :lol: . Kann man die Dinger auch überwintern, vor allem wie? Vielleicht hat es ja von euch auch schon mal jemand probiert!
Freu mich auf eure Antworten!
Tschüß Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Zurück zu Garten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast