Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

16.04. Was gibt es heute?

16.04. Was gibt es heute?

Beitragvon kermit45 » 16 Apr 2005 11:08

Wünsche allen einen wunderschönen Samstag!
Bei uns gibt es heute, Lammhals vom Blech, dazu Folienkartoffel, Speckfisolen und Tsaziki aus Zucchini.
Erdbeeren mit Sahne und einem Hauch grünen Pfeffer.
Hoffe, ihr habt alle ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße
Maxi
kermit45
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Beitragvon kreinzru » 16 Apr 2005 12:14

Wünsche auch allen einen wunderschönen Samstag!

Bei uns gibt es heute "Grünen Spargel mit brauner Butter übergossen auf Rührei mit Wildlachs und Baguette" !

Wetter ist toll, Lust auf Bewegung vorhanden ! Werd mich in´s Gebirge werfen ! Allerdings nicht höher als rund 1000 m ! Darüber gibt´s noch zuviel Schnee !

Schönes Wochenende allen Webkochpausierern !
kreinzru
 
Beiträge: 169
Registriert: 12 Okt 2004 10:28
Wohnort: Steiermark

Beitragvon loehae » 16 Apr 2005 14:08

Hallo am Samstag !

Ich habe für heute Parmesankoteletts mit Bandnudeln geplant !
Morgen gibt es Putenbrust chinesisch mit Möhren und Frühlingszwiebeln.

Wünsche euch einen schönen Tag !
Lilli
Benutzeravatar
loehae
 
Beiträge: 3050
Registriert: 06 Feb 2003 19:15
Wohnort: Neuseeland

Beitragvon ully56 » 16 Apr 2005 14:27

hallo,

wir gehen heute in den biergarten; da habe ich einen thunfisch- und einen käsedipp vorbereitet. die dazu passenden brezen gibts ganz frisch im biergarten und natürlich auch das leckere bayerische bier.

allen ein schönes weekend und servus aus münchen

ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

@ully

Beitragvon loehae » 16 Apr 2005 14:36

Hast du es gut, Ully !

Hier ist kein Biergartenwetter, keine Sonne und nur ca. 19 Grad !

Viel Spaß !!!
Lilli
Benutzeravatar
loehae
 
Beiträge: 3050
Registriert: 06 Feb 2003 19:15
Wohnort: Neuseeland

Beitragvon Nostradamuz » 16 Apr 2005 15:47

bei mir gabs heute mittag leckeren Nudelsalat mit Thunfisch und Paprika :)

heute abend werd ich wohl ein paar Würstchen+Licher-Biersteaks(es gibt keine aber wirklich keine besseren Fertigsteaks) auf den Grill schmeißen und mit ein paar Freunden, ein paar Mojitos und nem Kastn Bier den Sommer einläuten. :) :)
Nostradamuz
 
Beiträge: 2041
Registriert: 31 Okt 2004 23:24


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron