Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

am 29.3 - seit 5 Tagen

am 29.3 - seit 5 Tagen

Beitragvon Patricia9369 » 29 Mär 2005 16:32

:shock: ...kocht hier niemand was? :shock:
Glaub ich nicht. :wink:

Wundert mich etwas. Wo sind die kochbegeisterten Damen & Herren??
Vor kurzem tummelte sich hier das pralle Leben und jetzt herrscht Totentanz? Na, vielleicht liegt es ja daran, das noch viele im Osterurlaub sind....

Bei mir gibts heut lecker mariniertes (Knobi, Weißwein, Zitrone, Öl & Chili & ein paar Kräuter) Kabeljau-Filet, dazu Butterkartoffeln mit gerösteten Schinkenwürfeln & Zwiebeln (letztere fertig & zum servieren über die Tüffels gestreut) und dazu - klar, eine Dillsauce mit Weißwein angemacht.

Ich werds mir jedenfalls schmecken lassen und hoffe -was & wo auch immer ihr heute eßt, ob selbstgekocht oder serviert- daß es euch schmeckt!

Und ich wünsche mir, daß hier bald wieder mehr los ist!

Gruß, Patricia
Patricia9369

Beitragvon kermit45 » 29 Mär 2005 17:00

:lol: Ach ja, kochen sollt ich heut auch noch was, ich mach ganz schnell eine Fleckerlspeise und Salat. War ja doch ein wenig Kalorienreich das Osterwochenende.
Würd mir auch wünschen, wenns bald wieder voller wird hier.
Wünsche euch allen ein schönen Abend
liebe Grüße
Maxi
kermit45

OK, was habe ich an ostern gegessen????

Beitragvon Nostradamuz » 29 Mär 2005 17:11

An Ostersonntag habe ich Lammschulter mit Rosinen-Rotwein-Sauce und Gnocchi und gefüllten Champignons gemacht , rezept stell ich ein, wenn ich mal viel Zeit habe.

Gestern ist mir dann aufgefallen, dass da auch Feiertag ist und hab aus Resten das hier gemacht :
http://www.webkoch.de/rezept/48035,Mist-ich-kann-heute-nicht-einkaufen-Auflauf

war überraschend gut und einem Feiertag würdig

heute gab es vegetarische Pizza
Nostradamuz

Nostras neue Kreation

Beitragvon Patricia9369 » 29 Mär 2005 18:17

Meinst du das? :wink:
Mist-ich-kann-heute-nicht-einkaufen-Auflauf (dir fehlte ein = hinter dem url und die ] dafür hinter der Rezeptenummer. Wenn du auf den "Schnick-Schnack" mit dem schön verpacken verzichten möchtest brauchst du url vorn und hinten nicht...

Jo, is mir schon aufgefallen. Klingt gut & einfach. Parmiggiano Reggiano hast du wohl immer zuhaus, was? :wink:

Gruß nach Darmstadt!
Pat
Patricia9369

Beitragvon Nostradamuz » 29 Mär 2005 18:21

jo, ich nehm mir wenn ich in italien bin immer ein Laib mit, der hällt sich ja ewig.
Nostradamuz

Zurück zu Was koche ich...