Diskussion über alle möglichen Themen

Hilfe !? (meine Antwort wird nicht angezeigt!)

Hilfe !? (meine Antwort wird nicht angezeigt!)

Beitragvon Hillary » 22 Jul 2004 13:07

Selbst auf die Gefahr hin, dass ich mich wieder mal als Dummerle oute , kann mir jemand erklären , warum meine Anwort auf Lillis Frage zum Kuchenrezept bei "Neueste Rezepte" nicht angezeigt wird ? Wenn ich jedoch auf Rezeptsuche gehe, den Namen eingebe, steht der Kommentar unter dem Rezept ! Helft mir, was hab ich nur wieder falsch gemacht ?
Danke und Tschüß :oops:
Hillary
Hillary

Re: Hilfe !?

Beitragvon frank » 22 Jul 2004 17:43

Hallo Hillary,

Hillary hat geschrieben:Selbst auf die Gefahr hin, dass ich mich wieder mal als Dummerle oute , kann mir jemand erklären , warum meine Anwort auf Lillis Frage zum Kuchenrezept bei "Neueste Rezepte" nicht angezeigt wird ? Wenn ich jedoch auf Rezeptsuche gehe, den Namen eingebe, steht der Kommentar unter dem Rezept ! Helft mir, was hab ich nur wieder falsch gemacht ?

Du hast absolut nichts falsch gemacht. Über "Neueste Rezepte" wurdest du auf /rezept/nummer.htm geschickt. Die Rezeptsuche leitet dich auf /rezept/nummer.html. Das erste Dokument war halt noch in deinem Browser-Cache.

Das mit dem letzten Zeichen mache ich um zu unterscheiden ob ein Rezept über die Suche oder über "Neueste Rezepte" bzw. "Top 15" angeklickt wurde.

Gruß

Frank
frank

Zurück zu Allgemeine Diskussion