Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

28.02.2005 noch immer winter...

Beitragvon kermit45 » 01 Mär 2005 13:29

Nein Nein und nochmals Nein :lol: :lol:
Verbünde mich in dieser Angelegenheit mit keiner von Euch zweien, machts Euch untereinander aus! :lol: :wink:
Maxi
kermit45
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Rumkugeln & Saisongemüse außerhalb der Saison

Beitragvon Patricia9369 » 01 Mär 2005 17:28

Jaja, dat Hexlein mit die frechen Klappe. Antwort zu wer nu zu wem rollt steht schon woanners. :lol:

Möchte dich ja net bloßstellen *fg* aber welche Kleidergröße hast du denn?? *unschuldig kuck und frag*

Will ja nicht mit nem Teil Marke Übergöße rumlaufen...
Hach... *seufz* na gut. Das war jetzt wirklich frech. Die Realität sieht wohl ehr so aus, da ich net weiß obs dann mir passen tät. Und überhaupt, zum Hintern versohlen brauchst du keine Verstärkung!

@ Lilli:
Um ehrlich zu sein schmecken mir die Nichteinheimischen Erdbeeren eh nicht so gut, sahen aber so schön frühlingshaft aus. Und nach all diesem Sauwetter konnte ich nicht anders und hab eine Schale mitgenommen. Meist finde ich das aber ungefähr genauso sinnvoll, wie mir mitten im Herbst/Winter Spargel aus Peru zu kaufen. Da warte ich doch lieber unsere Spargelsaison ab, weil gerade der zu den für mich absolut typischen Saisongewächsen gehört. Genauso wie z.B. Grünkohl auch.
ully hat geschrieben:hat einen hauch von frühling. wenn's nur schon so weit wäre...sehne mich bei diesen schneemassen und temperaturen nach grüner wiese, krokussen...

Seufz Ully, ich auch.... :cry:


[2005-03-01 16:31] Bearbeitet durch -Patricia9369-
Benutzeravatar
Patricia9369
 
Beiträge: 3402
Registriert: 16 Feb 2004 00:31
Wohnort: Hamburg

Vorherige

Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast