Anfragen zu Rezepten aus der Datenbank. Neue Beiträge können hier nur aus der Rezeptansicht gestartet werden.

Korrekte Spagetti

Korrekte Spagetti

Beitragvon crazycook » 22 Feb 2005 20:16

Spagetti mit Sardellenbutter
Hi Maximiliane: Kompliment! Du bis bisher die Einzige, die "Spagetti" nach neuer Rechtschreibung formuliert hat :D. Befürchte nur, dass Dein Rezept in der Suchmaschine aus eben diesem Grunde nicht auftaucht :cry:.
Dein Rezept klingt ausgesprochen gut. Da außer mir hier niemand Sardellenpaste mag, wird das was Schnuckeliges für mich allein.
crazycook

Beitragvon kermit45 » 22 Feb 2005 20:46

Hallo Crazycook!
:oops: Danke für das Kompliment, aber, was machen wir denn da jetzt?
Kanns ja diesmal ausbessern, aber ich weiß, daß ich es beim nächsten Mal wieder so schreiben werde, da es korrekt hin oder her für mich ohne h
schon immer flüssiger zu schreiben war.
Unter Spagetti sind schon ein paar andere Rezepte zu finden.
Also was tun?
Liebe Grüße
Maxi
kermit45

Beitragvon crazycook » 22 Feb 2005 22:30

Maximiliane hat geschrieben:was machen wir denn da jetzt?

An Deiner Stelle würde ich's ändern in den Rezepten, denn das Gros der User sucht halt nach Spagetti mit h. Wäre doch zu schade, denn nach einiger Zeit verschwinden die Rezepte halt in der Versenkung... Könnte zwar sein, es taucht unter Stichwortsuche noch auf.
Ich krümme mich innerlich auch jedes Mal bei der Mit-h-Schreibweise :wink: - siehe Profil.
crazycook

Beitragvon ebba90 » 23 Feb 2005 08:56

Hi ihr!

Ich denke wenn Maxi beide schreibweisen eingibt ist das Problem gelöst und für alle zu finden :roll:

Grüsse
Doro
ebba90

Zurück zu Fragen zu Rezepten