Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

21.2.05 Guten Morgen!

Beitragvon ebba90 » 21 Feb 2005 14:50

Hi Maxi,

dürfte es sich da etwa gar um die gleiche Person handeln? :wink: Mir geht die Funzn auch auf den Keks.....

@ Heike

ist ja eigentlich bei uns in Österreich auch so, dass die, die keinen eigenen Titel vorzuweisen haben, auch nur mit Herr oder Frau benannt werden. Gibt aber leider immer wieder Ausnahmen die es anders wollen (was aber auch nicht heisst, dass ich mich danach richte was die wollen *fg*), auch wenn die Regeln es anders vorsehen.
Manche brauchens vielleicht für ihr Selbstwertgefühl, nich wahr? :twisted:

Tschüssli
Doro
ebba90

Re: Titel in Deutschland

Beitragvon loehae » 21 Feb 2005 15:02

Helga2 hat geschrieben: Aber sich Magister nennen zu lassen, finde ich ziemlich schon peinlich... Da muss man es schon nötig haben.

1. DAS und 2. ist Magister kein echter Titel wie Dr., der in den Ausweispapieren aufgeführt werden MUSS !

Grüße aus Bonn
Lilli
loehae

Beitragvon kermit45 » 21 Feb 2005 15:03

:lol: Hallo Doro!
Befürchte solche Fusn gibt es in jedem Bundesland mehrere.
Ihr Mann ist ja ein total lieber und gehört schon seit langem zu unserem Bekanntenkreis (da gabs dieses Weib noch gar nicht).Aber Sie ist echt die Härte. Wir fragen uns alle, was er an ihr findet. In letzter Zeit kommt er aber immer öfter ohne sie zu unseren Treffen. :cry: Mein Gott wie schmerzt uns das.
Liebe Grüße
Maxi :P
kermit45

Beitragvon Nostradamuz » 21 Feb 2005 18:50

Heute mittag gabs nix, heut abend gibts das: http://www.webkoch.de/rezept/47008,schnelles+Krabben-Curry

so leute muss es auch geben, worüber sollte man denn sonst lästern ;)
Nostradamuz

Vorherige

Zurück zu Was koche ich...