Zusammenstellung verschiedener Speisen und Getränke zu Menüs

Partybuffet

Partybuffet

Beitragvon dulcie40 » 30 Mär 2005 17:15

Hallo! Ich möchte Ende April meinen Geburtstag feiern und gleichzeitig in den Mai tanzen. Es kommen ungefähr 30 Gäste abends. Da ich zahlreiche Übernachtungsgäste habe, werde ich alles vorkochen müssen. Ich dachte an Chili con Carne mit Baguette, Maibowle ... Was kann man denn gut vorbereiten und einfrieren? Fingerfood finde ich nicht passend, da es viel zu viel Arbeit macht. Vielen Dank schon mal!
dulcie40
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Beitragvon Nostradamuz » 30 Mär 2005 20:26

Chili kann man sher gut einfrieren, ich mache das immer , weil er dadurch irgendwie noch schärfer wird, frag mich net warum ist nur erfahrung.
Nostradamuz
 
Beiträge: 2041
Registriert: 31 Okt 2004 23:24


Zurück zu Menüzusammenstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast