Zusammenstellung verschiedener Speisen und Getränke zu Menüs

Guten Morgen Webkoch am 01.07.

Guten Morgen Webkoch am 01.07.

Beitragvon heizi » 01 Jul 2005 07:00

noch 7 Stunden und dann ist Wochenende! :lol: :lol: :lol:
Gestern gab´s "Gefüllte Auberginen nach griechischer Art". Mann, war mein Bauch voll :wink: .
Das Gericht gibt´s auch im Türkischen unter "Der Imam fiel um" :lol:
Ich stell´s mal ein.
Für Heute hab´ ich mich noch nicht entschieden, aber ich denke was leichtes tut´s heut´ Abend auch :lol: :lol:

LG Wolfgang
heizi
 
Beiträge: 347
Registriert: 28 Jan 2004 07:47
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Hillary » 01 Jul 2005 07:16

Guten Morgen Wolfgang, Guten Morgen Webkoch,

aber ich denke was leichtes tut´s heut´ Abend auch

:lol: :lol: :lol: ich dachte du mußt eine "Grundlage" schaffen! :lol: :wink:
Ich mach heut abend gefüllte und überbackene Semmeln, mit einem frischen Salat.
Morgen solls Mittags nur einen Nudelsalat und ev. Schafskäsefrikadellen geben, für abends plane ich ein Brühfondue mit all den frischen Zutaten aus dem Garten. Und für Sonntag hab ich bei Aldi geplündert, auf alle Fälle was in chinesischer Art, wahrscheinlich Glasnudelsuppe und scharfe Pute aus dem Wok. So kann das WE kommen :lol: :lol: !
Wünsche allen einen wunderschönen "letzten"!
Tschüß Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon maulwurf1 » 01 Jul 2005 07:54

Guten Morgen an alle

Heut Morgen weht bei uns eine richtig frische Brise.Es hat die Nacht auch ganz schön gewittert und ich konnt kaum schlafen. :evil:

Zu Mittag gibts Lachs in Zitronensosse.Morgen muss ich nicht kochen da wir eingeladen sind.Und Sonntag steht ein Schmortopf auf dem Speiseplan. :P

Werde mich,nachdem ich meinen Kaffee getrunken habe,gleich mal in den WE-Einkauf stürzen. :roll:

Schönes WE vom maulwurf1 :lol:
maulwurf1
 
Beiträge: 84
Registriert: 20 Feb 2005 16:30
Wohnort: Saarland

Beitragvon brigit28 » 01 Jul 2005 07:59

Guten Morgen Allesamt!
Habe heute kochen auf morgen verschoben.
Habe Lust auf knusprige Ente und gehe zu unserem Asiaten um die Ecke.
Zum Glück gibt es den Mittagstisch(5Euro)
Morgen gibt es dann halt Putenstreifen in Currysoße.
brigit28
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Beitragvon plankton » 01 Jul 2005 08:44

Hellau Zusamm!

Herrlich, s'hat abgekühlt! Ääääh, jetzt hab ich aber leider keine Ausrede mehr warum im Moment der Haushalt zu kurz kommt. Tja, also ran an den Wischmop! :?
Kochtechnisch ist bei mir nichts spannendes zu vermelden. Kids gehen heute wiedermal ins Papa-Wochenende, das werden mein Schatz und ich nutzen und mal wieder auswärts schlemmen :lol: . (wird sich bestimmt ein lauschiges Plätzchen in der Fussgängerzone finden lassen :lol: :lol: )

Euch allen ein schönes WE!! Gruss Evelin
Benutzeravatar
plankton
 
Beiträge: 3537
Registriert: 25 Apr 2005 11:13
Wohnort: Schweiz (Kt. Zürich)

Beitragvon Cyber19 » 01 Jul 2005 09:54

Hallo,

bei mir gibt es (wie in anderem Theat schon geschrieben) heute leckere Steaks. Schwester mit Freund sowie meine Nachbarin und mein Freund stehen auf der Matte.

Steaks am Kontaktgrill rosa braten, gefüllte Ofenkartoffeln, geröstetes Baguette mit Knobli-Butter, Paprika-Bohnen-Gemüse und viel gemischter Salat serviert.

Geht recht schnell und schmeckt allen. Morgen gehts auf ne Geburtstagsfeier (grillen) und Sonntag gehts ab zum mexikaner.

In diesem Sinne ein leckeres und (leider) kalorienreiches Wochenende !!!
Benutzeravatar
Cyber19
 
Beiträge: 175
Registriert: 13 Aug 2002 07:10
Wohnort: Wörth a.d. Isar

Re: Guten Morgen Webkoch am 01.07.

Beitragvon loehae » 01 Jul 2005 09:54

Guten Morgen zusammen !
heizi hat geschrieben:noch 7 Stunden und dann ist Wochenende! :lol: :lol: :lol:

DU DENKST JA NUR AN FEIERABEND UND WOCHENENDE !! :lol: :lol: :lol: Ach jaaaaa.....UND AN'S ESSEN ! :lol:
Bin heute zu einem Schulfest unterwegs, wo es hoffentlich ne Menge an Köstlichkeiten geben wird. Steuere selbst mit Schafskäse gefüllte scharfe Hackbällchen bei.
Morgen gibt's vegetarisch, meine Tomatensauce mit selbst gemachten Spätzle. Einen Nachtisch, namens Pvlova habe ich auch in der Mache, sieht toll aus im Ofen. Dazu gibt es Fruchtpürrees aus Stachelbeeren und Johannisbeeren. Für übermorgen denke ich an Hähnchenunterkeulen aus dem Backofen , dazu einen fruchtigen Krautsalat. SO, DAS war's !
Gruß aus Bonn
Lilli
Benutzeravatar
loehae
 
Beiträge: 3050
Registriert: 06 Feb 2003 19:15
Wohnort: Neuseeland

Beitragvon brigit28 » 01 Jul 2005 16:51

Hey Lilli! Hoffe das Schulfest war ein voller Erfolg und du hast ein tolles Wetter gehabt.


Schönes Wochenende an euch alle!
brigit28
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00


Zurück zu Menüzusammenstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste