Küchen- und Haushalttipps

Passendes Geschenk für den Kauf einer Küche

Passendes Geschenk für den Kauf einer Küche

Beitragvon norbert_l » 03 Feb 2016 20:29

Gruß ^^

Ich habe eine kleine Frage an euch.
Und zwar würde ich sehr gerne wissen wollen, was man schenken kann wenn man eine Küche gekauft habt ? Es ist so, dass meine Cousine sich eine neue Küche gekauft hat und ich einfach keine Ahnung habe welches Geschenk sich da eignet :/

Aus diesem Grund wäre es sehr nett, wenn man sich hier austauschen kann. Vielleicht hat jemand von euch einen Tipp an mich ? Ich kann aber nur 120€ ausgeben.
Benutzeravatar
norbert_l
Mitesser
 
Beiträge: 69
Registriert: 04 Nov 2014 16:07

Re: Passendes Geschenk für den Kauf einer Küche

Beitragvon maike » 04 Feb 2016 12:46

Solche fragen kann man öfters lesen.
Aber ich sage immer, dass es eine ganz persönliche Sache ist. Bzw man wissen sollte, was die Personen besuchen.
Sonst läuft man Gefahr, dass man sinnlos Geld ausgibt und die Geschenke nicht gefallen. Deshalb würde ich immer nachfragen was die benötigen.

Ich zum Beispiel habe auch eine neue Küche. Da war es klar, dass einiges erneuert werden musste. Einen Teil habe ich im Laden gekauft und den anderen online (z.B. http://victorinox.schaufenster.de/victo ... schmesser/). Eigentlich kann man deine Frage gar nicht beantworten :d
Deshalb kann ich dir auch nur empfehlen, deine Cousine zu fragen und erst dann ein Geschenk zu kaufen.

Nutze verschiedene Quellen um dir da einen Überblick zu machen.
Benutzeravatar
maike
Mitesser
 
Beiträge: 130
Registriert: 03 Nov 2014 11:28


Zurück zu Küchentipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast