Küchen- und Haushalttipps

Kürbis und Einwecken

Kürbis und Einwecken

Beitragvon Fekai56 » 11 Nov 2010 16:34

Hallo in der Runde

Ich habe jetzt 2 Versuche unternommen um süßen Kürbis für die nächsten Wochen haltbar zu machen in dem ich ihn engeweckt habe.

Leider sind beide Versuche in die Hose gegangen. Der Inhalt zeigt Blasen obwohl die Gläser ( neue Schraubdeckel) verschlossen waren.:cry: :cry: :cry:

Deshalb die Frage iun die Runde hat jeand eine Idee warum die Kürbis stückchen gasen können.

Übrigens ich habe außer dem Kürbis Zucker, Sternanis, Zimt und Ingwer aufkochen lassen.

Danke erst mal, dass ihr dies gelesen habt.

Ich würde mich über eine Nachricht freuen.



Gruss Fekai56


PS: 2 der goldenen Kugeln warten noch auf mein Messer und den Kochtopf.

:D :D :D :D
Fekai56
 
Beiträge: 4
Registriert: 06 Sep 2003 19:46
Wohnort: Kraftsdorf

Zurück zu Küchentipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron