Küchen- und Haushalttipps

Hochwertige Kochjacken

Hochwertige Kochjacken

Beitragvon hobbysushikoch » 20 Apr 2016 21:09

Hallo zusammen!

Ich befinde mich aktuell gerade auf der Suche nach möglichst hochwertigen Kochjacken, habt ihr vielleicht eine Idee, wo ich mich da in diesem Fall am besten umsehen könnte?

Auf der Webseite habe ich Jacken gesehen, die mir echt sehr gut gefallen würden, leider kenne ich aber den Shop nicht so wirklich.

Hat jemand einen Tipp, wo ich mich sonst noch danach umsehen könnte?
hobbysushikoch
Mitesser
 
Beiträge: 66
Registriert: 23 Okt 2013 15:17

Re: Hochwertige Kochjacken

Beitragvon Eisbrecher » 21 Apr 2016 10:14

Auf der Seite würde ich auf keinen Fall was kaufen? Oder ist das nur ein bisschen SEO-Werbung für den Shop ;)
Wie auch immer, an der Kochjacke sollte man nicht sparen. Eine einfache Suche bei Google findet viele Shops, die wesentlich vertrauenswürdiger aussehen als die von der gepostete Website.
Eisbrecher
Mitesser
 
Beiträge: 7
Registriert: 20 Apr 2016 10:59


Zurück zu Küchentipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron