Küchen- und Haushalttipps

Hausmittel gegen Lebensmittelmotten?

Hausmittel gegen Lebensmittelmotten?

Beitragvon kiara » 21 Apr 2016 10:41

Jetzt wird ja wieder Sommer und somit beginnt ja auch die Lebensmittelmotten-Saison wieder, die kleinen Biester.
Habt ihr Hausmittelchen, um euch die Viecher vom Leib zu halten? Also, zum Beispiel irgendeine Pflanze, die ihr aufstellt?
Natürlich sind alle unsere Lebensmittel in Gläsern oder Dosen in Schranken verpackt, aber manchmal schaffen es die Biester dann ja doch...
Jemand Tipps oder Idenn?
Danke schon mal :)
kiara
Mitesser
 
Beiträge: 63
Registriert: 27 Apr 2015 11:34

Re: Hausmittel gegen Lebensmittelmotten?

Beitragvon Kaiserin » 29 Apr 2016 21:07

Hi,

da gibt es doch solche Klebefallen, oder? Aber ich denke, ich würde alles entsorgen und mit Essig auswaschen. Wirkliche Erfahrungen habe ich damit aber nicht.

LG
Kaiserin
Mitesser
 
Beiträge: 6
Registriert: 14 Apr 2016 23:14


Zurück zu Küchentipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste