Küchen- und Haushalttipps

Fleischwurst

Fleischwurst

Beitragvon crazycook » 02 Jun 2006 17:35

Kann ich Fleischwurst wohl heute schon in Scheiben schneiden und - wenn ja, wie - aufbewahren, sodass sie bis zur Verwendung morgen abend nicht ausgetrocknet ist?
Normal wird ja nich damit herumgebastelt :? Big Danke für Tipps.
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Beitragvon Fiedde » 02 Jun 2006 17:57

Wurst kann man natürlich in kleine Würfel oder wie auch immer schneiden. Nur muß es in ein gut schließendes Gefäß getan werden und dann natürlich kalt stellen. In der Küche (Gewerbe) wird es ja auch ohne Qualitätsverlust so gehandhabt, jedenfalls bei uns.
Benutzeravatar
Fiedde
 
Beiträge: 13
Registriert: 21 Apr 2005 17:20
Wohnort: 24582 Bordesholm Schleswig-Holstein

Beitragvon crazycook » 02 Jun 2006 18:08

Danke, Fiedde, da hast du mir sehr geholfen :D Bedeutet pure Stressentzerrung :D :D
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW


Zurück zu Küchentipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste