Zappeln

Zappeln

Beitragvon teacy » 24 Nov 2004 15:10

Hallo

Ich hoffe mal das dieses hier geschrieben werden kann weil es nicht um Essen geht.

Also ich war heute bei der Elternsprechstunde in der Schule.

Schulisch gesehen sind meine Jungs(7und 8 Jahre) sehr gut, nur diese sind zappelflipse.
Nun genau das ist mein Problem, voher kann dieses kommen?

Mit der einen Lehrerin, habe ich mich länger mit unterhalten und diese meinte das er vieleicht zu viel fern sieht.
Das trifft aber nicht zu.
Nun dann was er sieht, und mein Sohn Dominic schaut diese chinesischen Zeichentrickfilme wie z.B. Yu-gi-oh usw.
Darauf meinte sie das sich sich das mal angesehen hat und feststellt das der Ablauf sehr häktisch ist und das das unruhig machen kann.
Mein 2ter Sohn, Yannic, schau das aber überhaupt nicht. sogar noch weniger fern wie der Dominic.
Wir gehen auch viel raus, beide machen Teakwondo.
Also ausgelastet sind sie schon.

Woran könnte es liegen? Habt ihr auch so unruhige, oder schauen diese auch diese Trickfilme?

Gruß
Benutzeravatar
teacy
 
Beiträge: 565
Registriert: 21 Aug 2004 18:54
Wohnort: Siegen

Beitragvon loehae » 24 Nov 2004 15:27

Hallo Tecy !

Zu diesem Thema habe ich einen Link von der TK. Schau ihn dir einfach 'mal an.
http://www.tk-online.de/centaurus/gener ... inder.html

Hatte selbst mit meinen Kindern keine Probleme diesbezüglich !

Gruß
Lilli
Benutzeravatar
loehae
 
Beiträge: 3050
Registriert: 06 Feb 2003 19:15
Wohnort: Neuseeland


Zurück zu Kinder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron