Traubenkernextrakt

Traubenkernextrakt

Beitragvon kalana84 » 21 Aug 2013 16:53

Hallo erstmal :)
Ich bin neu hier und hab mich auch eben vorgestellt. Bin Mutter von 2 Kindern, beide von Geburt an Diabetiker, mein Mann auch seit seiner Kindheit. Da ist man auch als Mutter, wie auch als Köchin, ab und zu auch unter Druck. Und die Kleine haben auch seit cca. 3 Monaten einen schlechteren Blutspiegel. Uns wurde vom Arzt empfohlen, dass sie Traubenkernextrakt zu sich nehmen sollen. Aber wie Kinder so halt sind, wollen die oft keine Tabletten zu sich nehmen, hab auch genug Probleme mit dem Insulin. Hab mich auch bei http://www.zentrum-der-gesundheit.de/opc-pi.html schlauer gemacht und wollte auch hier u.a. fragen, wie ich dieses Traubenkernextrakt am besten in ihre Ernährung einbauen kann. Gibt es Gerichte in die man es einführen könnte? Jeder Rat hilft.

--edit---
Spam-Link ausgetauscht
kalana84
Mitesser
 
Beiträge: 4
Registriert: 21 Aug 2013 16:29

Re: Traubenkernextrakt

Beitragvon blup » 22 Aug 2013 14:27

Das ist wirklich ein ernstes Thema, gerade Diabetiker haben es nicht leicht, da sollte man auch nicht mit nicht vertrauenswürdigen Seiten spammen. Ich habe hier eine Seite verlinkt, die mir mehr vertrauenserweckend scheint.

Ich denke aber bei den Dosierungen ist es sicher irgendwie möglich, den Kindern das mit unter das essen zu mischen, oder mit Brot oder Keksen aufsaugen. Dann muss das schnell runter geschluckt werden und man kann mit einem Glas Wasser noch mal den Geschmack "ausspülen" :)

Viele Grüße,
Kristina
blup
 
Beiträge: 102
Registriert: 14 Feb 2013 10:44

Re: Traubenkernextrakt

Beitragvon kalana84 » 22 Aug 2013 21:35

Hatte wirklich nichts desgleichen im Sinn. Die Seite die ich verlínkt habe wurde mir auch von einer Freundin weitergeleitet und danke dir für deine :) Hast recht, ist informationsreicher. Danke nochmal.
kalana84
Mitesser
 
Beiträge: 4
Registriert: 21 Aug 2013 16:29

Re: Traubenkernextrakt

Beitragvon plautze » 14 Okt 2013 10:45

Ich habe zum Thema Dosierung von OPC hier auf der Seite http://opctraubenkernextrakt.blogspot.de/p/dosierung-von-opc.html auch noch sehr gute Informationen gefunden, wie ich meine!
Ich schätze die Seite auch als vertrauenswürdig ein, da es sich um keine kommerzielle Webseite handelt.
Oder wie seht ihr das?
Die Informationen dort sind auf jeden Fall richtig und hochwertig!
plautze
Mitesser
 
Beiträge: 5
Registriert: 08 Okt 2013 11:58


Zurück zu Kinder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste