crazycook hat geschrieben:Hast Du guuuut gemacht mit dem Einstellen, hätte nicht gewusst, wie das geht mit diesem verdexten Verlinken

Zu viel vor der Kiste, als dass ich große Lust auf Experimente hätte. Nochmals

- wie würde das jemand wiederfinden, wenn's aus dem Forum raus ist?
Danke!
Ach, die Verlinkerei is doch janz einfach. Brauchst nur mit 2 verschiedenen Browserfenstern zu arbeiten. Kopierst den einen Text zu Rezeptchen und wennsten eingestellt hast kopierst den Link zurück in deinen Text. Und diesen Link dann -wenn du nochmal auf deinen Originalbeitrag verweisen möchtest- zu Rezeptchen. Dem Link zu einem Beitrag kannst du den Namen
[ url=http://www.webkoch.de/forum/viewtopic.php?t=1246]Beitrag von Susi [ /url] geben. Sieht dann (ohne die Leerzeichen hinter dem
"[") so aus im Text:
Beitrag von Susi
Wenn man das erstmal durchschaut hat, ist es nicht schwer. Wenn du aber keine Lust hast, verlinke ich auf Wunsch auch gern mal was für dich, sofern ich Zeit genug dafür habe.
Teil 2: Raus aus dem Forum ist es in dem Sinne ja nicht, aber wennst z.B. nicht mehr die exakte Bezeichnung erinnerst, kannst es auch durch Suche im Forum nicht wiederfinden.
Freut mich, das es dir gefällt. Wie gesagt, war ein Test. Ungefragt verändere ich keine Beiträge!
Laß mich schon nicht unterkriegen!