Kinder essen kein Fleisch und Gemüse

Kinder essen kein Fleisch und Gemüse

Beitragvon collete71 » 27 Mär 2005 11:54

Wie kannich meine Kinder dazu bringen mehr Fleisch und Gemüse zu essen?
collete71
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Beitragvon graehme27 » 27 Mär 2005 15:58

Hallo!

Ich sehe nicht wirklich ein Problem darin, kein Fleisch zu essen und beim Gemüse gibt es bestimmt etwas das deine Kinder mögen.
Meine Tochter isst seit ca 6 Monaten nichts von toten Tieren und Gemüse gibt es auch nicht viel das ihr schmeckt, dennoch habe ich kein Problem für sie auch etwas gesundes auf den Tisch zu bekommen.

Lg. majeta
graehme27
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Beitragvon Nostradamuz » 27 Mär 2005 18:26

bei Kindern bis etwa 14 Jahren sehe ich sehr wohl ein Problem wenn das Kind kein Fleisch isst, da muss man viell mit Hamburgern usw arbeiten oder Nudeln mit Haschee. Denn Fleisch ist wichtig für die gesunde entwicklung der Kinder der Mensch ist nicht umsonst von der Natur als allesfresser angelegt.

Was gemüse angeht seh ich das ähnlich wie mein vorredner, da gibts so viel.

Was mich interessiern würde ist, was deine Kinder mögen und warum sie kein Fleisch und kein Gemüse essen, und warum das bei allen so ist.
Nostradamuz
 
Beiträge: 2042
Registriert: 31 Okt 2004 23:24


Zurück zu Kinder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron