IQ-Test für Kinder - wo?

IQ-Test für Kinder - wo?

Beitragvon crazycook » 05 Mai 2005 19:12

Hi, weiß jemand eine zuständige - offizielle, seriöse - Stelle dafür? Uns wurde dringend, aber trotzdem zwischen Tür und Angel, angeraten, einen Test durchführen zu lassen. Im Net werde ich nicht fündig.
Für Tipps bin ich echt dankbar!
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3662
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

@ Susi

Beitragvon loehae » 05 Mai 2005 20:29

Hallo Susi !
Ich habe etwas für dich gefunden. Wenn du unten auf der Seite schaust, findest du diverse Tests, auch für Kinder :
http://www.8ung.at/informatikkaufmann/iq.htm

Hoffentlich hilft dir das weiter !

Schöne Grüße am so herrlichen Vatertag !
Lilli
Benutzeravatar
loehae
 
Beiträge: 3050
Registriert: 06 Feb 2003 19:15
Wohnort: Neuseeland

Beitragvon crazycook » 05 Mai 2005 22:39

Hallo Lilli, ich denke, ich werde mir den "Großen Begabungstest" mal prophylaktisch anschaffen; die Sache brennt mir echt auf den Nägeln. Danke für Deine Mühe!!
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3662
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW


Zurück zu Kinder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast