neue Spezies

neue Spezies

Beitragvon werner_ » 18 Mai 2006 21:59

Hallo :D

dem Meeresbiologen Prof. Wernersen ist der Beweis gelungen.

es gibt sie..... die Watthunde :lol: :D


Bild


unter Lebensgefahr konnte er sogar ihren Schlupfwinkel ausfindig machen:










Bild
Benutzeravatar
werner_
 
Beiträge: 4753
Registriert: 15 Dez 2005 21:16
Wohnort: Lippe !!!

Beitragvon Nostradamuz » 18 Mai 2006 22:06

eine unterart der Seehunde :D :D
Nostradamuz
 
Beiträge: 2041
Registriert: 31 Okt 2004 23:24

Beitragvon Mc Knofi » 18 Mai 2006 22:08

Hi Werner,
sach ma, der Watthund rechts im Bild, is das Kuddel :?: :D

Gruss, Pit
Benutzeravatar
Mc Knofi
 
Beiträge: 118
Registriert: 07 Feb 2003 19:26
Wohnort: Wesel am Niederrhein

Beitragvon werner_ » 18 Mai 2006 22:17

Mc Knofi hat geschrieben:Hi Werner,
sach ma, der Watthund rechts im Bild, is das Kuddel :?: :D

Gruss, Pit


jau, wie er leibt und lebt. Mußte 2x duschen, weil er sich in Schafsch.... gewälzt hat
Benutzeravatar
werner_
 
Beiträge: 4753
Registriert: 15 Dez 2005 21:16
Wohnort: Lippe !!!

Beitragvon Bastet » 19 Mai 2006 00:03

Kuddel? Mag ja ein ganz Süsser sein, aber wenn er sich in "Köddel" wälzt, ähem, da bleib ich doch lieber bei meinen beiden Katzis!

Katzer Struppi wälzt sich manchmal in der schmutzigen Unterwäsche meines Schatzis....

Ich mag alle Tiere gern, solange sie nicht mehr als 4 Beine haben. :D

LG
Heidi
Bastet
 
Beiträge: 774
Registriert: 17 Jan 2006 19:51
Wohnort: Zürich

Beitragvon werner_ » 19 Mai 2006 00:13

Bastet hat geschrieben:Katzer Struppi wälzt sich manchmal in der schmutzigen Unterwäsche meines Schatzis....
Heidi


Hallo Heidi, da sach ich jetzt besser nix zu :D

männliche Räuber machen das halt so, um ihren eigenen Geruch zu überdecken :wink:
Benutzeravatar
werner_
 
Beiträge: 4753
Registriert: 15 Dez 2005 21:16
Wohnort: Lippe !!!

Beitragvon Bastet » 19 Mai 2006 00:15

Hallo Heidi, da sach ich jetzt besser nix zu :D

männliche Räuber machen das halt so, um ihren eigenen Geruch zu überdecken :wink:[/quote]

Katsina (Mädelchen) liebt schmutzige Handtücher... :shock:

Katzes sind beide kastriert, was ist mit Kuddel?

LG
Heidi
Bastet
 
Beiträge: 774
Registriert: 17 Jan 2006 19:51
Wohnort: Zürich

Beitragvon werner_ » 19 Mai 2006 15:39

Hallo Heidi, Kuddel ist auch kastriert

Gruß W.
Benutzeravatar
werner_
 
Beiträge: 4753
Registriert: 15 Dez 2005 21:16
Wohnort: Lippe !!!

Beitragvon Bastet » 20 Mai 2006 00:00

Hallo Werni,

ist auch gut so, wir wollen doch keine armen wilden Hunde oder Katzen! :(

Dein Kuddel ist süss, durch die Kastration hündelet ("duftet") er auch sicher nicht mehr so sehr. Wie alt ist denn dein Kleiner?

LG
Heidi
Bastet
 
Beiträge: 774
Registriert: 17 Jan 2006 19:51
Wohnort: Zürich

Beitragvon werner_ » 20 Mai 2006 00:29

Hi, der Kuddel ist 9, die Bonnie ist 7 Jahre alt. Der Kurt hat leider Krebs, ist aber noch gut drauf :D
Benutzeravatar
werner_
 
Beiträge: 4753
Registriert: 15 Dez 2005 21:16
Wohnort: Lippe !!!

Beitragvon Bastet » 20 Mai 2006 00:41

Ach Werni,

Struppeli ist 10, Mausina 9 Jahre alt. Struppel fallen jedes Jahr 2 Zähne aus, Maus ist allergisch auf Futtermittel (sie kotzt jeden Tag). Für mich sind sie wie Kinder (da keine eigenen). Krebs kann sehr schnell gehen. :( Tut mir sehr leid für ihn und für dich.

Die Natur kann grausam sein (vor ein paar Tagen hat eine Krähe das Amselnest in meiner Nachbarschaft geräubert, einen Tag zuvor hatte ich einen Kater vertrieben). Die Natur ist auch nicht so sauber wie ich immer dachte. Meine Mami hat gesehen wie 4 Erpel versucht haben eine Ente zu "beglücken", die Ente war schon lange tot mit dem Kopf unter Wasser.

An was soll man/frau denn noch glauben?

LG
Heidi
Bastet
 
Beiträge: 774
Registriert: 17 Jan 2006 19:51
Wohnort: Zürich

Beitragvon werner_ » 20 Mai 2006 01:00

ja, 4 Erpel hält eine Ente einfach nicht aus,ggggggggggggg

munter bleiben :D :D :D :D :D :D :D :D
Benutzeravatar
werner_
 
Beiträge: 4753
Registriert: 15 Dez 2005 21:16
Wohnort: Lippe !!!

Beitragvon Bastet » 20 Mai 2006 01:26

Sorry Werni,

ich finde das entsetzlich! Als Frau würde ich auch lieber sterben als von 4 Männern vergewaltigt zu werden.

Mami hat mir das so bildlich beschrieben, dass mir die Gänsehaut über den Rücken lief.

Was würdest du denn sagen, wenn Kuddeli von vier Boxern vergewaltigt wird?

Ich bin übrigens keine Lesbe und lebe (hoffentlich bald geschieden) mit meinem Freund zusammen, auch keine Emanze (nur ein wenig :mrgreen: ), .

LG
Heidi
Bastet
 
Beiträge: 774
Registriert: 17 Jan 2006 19:51
Wohnort: Zürich


Zurück zu Haustiere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste