Kochen und Haustiere

Kochen und Haustiere

Beitragvon Hexe61 » 18 Mär 2007 11:34

Hallo Brunella, seit ich einen eigenen Haushalt habe besitze ich eine Katze. Unsere jetzige Mitbewohnerin lebt seit 16 Jahren mit mir bzw. uns.Früher hatte ich auch mal einen Hund ( amerikanischer Lassie),dieser Hund wurde dann Scheidungsopfer, was mir, vor allem aber meinem Sohn, sehr zu schaffen machte.Aus gesundheitlichen Gründen wollte ich dann auch keinen mehr.Katzen liebe ich, weil sie so wunderbar eigensinnig sind, obwohl,zumindest meine Katze, sie sich ganz und gar dem Lebensrythmus des Menschen anpassen.Zwar bleibt sie ein Raubtier,deshalb ist meine Küchentür zu, denn meine Rocky klaut alles, was ihr vor`s Schnäutzchen kommt !!!! :) Es ist aber schon erstaunlich, über welch guten Instinkt so eine Katze verfügt.Ich war in den letzten Jahren oft sehr krank,das hat meine Katze immer gespürt und sich zu mir gelegt um mir ihre Anteilnahme zu zeigen und ihre Ruhe auf mich zu übertragen.Ich hoffe, dass sie noch lange lebt. Lb.Gr.


[2007-03-18 10:51] Bearbeitet durch -Hexe61-
[2007-03-18 10:53] Bearbeitet durch -Hexe61-
Benutzeravatar
Hexe61
 
Beiträge: 121
Registriert: 08 Mai 2005 15:17
Wohnort: Duisburg

Zurück zu Haustiere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste