Der Nachtschlaf un der Kater

Der Nachtschlaf un der Kater

Beitragvon Minouche » 20 Okt 2006 18:08

Hallo!

Meine beiden Pfleglinge, eine Katze und ein Kater haben sich an mich gewöhnt. Mein Kater ist ein sehr charmanter Verehrer, der es keine Sekunde am Tag und auch in der Nacht aushält ohne meine Anwesenheit. Es ist mir bekannt, dass Katzen einen 4 Stundenrhythmus haben, d.h. 4 Std. wach und 4 Std. schlafend oder dösend. Mein charmanter Freund (Kater) weckt mich jede Nacht Punkt 2.15 Uhr und beschäftigt mich bis 6.00 Uhr. Ich liebe zwar die Konversation mit meinem Kater, jedoch würde ich dieses lieber auf die Tageszeit verlegen. Kann mir jemand einen guten Tipp geben, jetzt einmal ohne Türenabschließen und Bestrafungen. Danke für eine Antwort.

Gruß Minouche :roll:
Minouche
 
Beiträge: 19
Registriert: 27 Sep 2006 22:07

Beitragvon Bastet » 20 Okt 2006 18:57

Hallo Minouche,

das kenne ich von meinen Beiden. Wobei der Kater mich lieber weckt als Madame. Dann stehe ich kurz auf, kontrolliere Futter und Wasser, meistens hilft frisches Futter..... :)

Wenn nicht, schlafend stellen, der "Kleine" (7 kg) kommt dann ins Bett, miaut und steigt mir über die Beine oder Bauch... :roll:

Wenn er keinen Erfolg hat, dann trollt er sich irgendwann. Das Ganze dauert ca. 20 min. 8)

LG
Heidi
Bastet
 
Beiträge: 774
Registriert: 17 Jan 2006 19:51
Wohnort: Zürich


Zurück zu Haustiere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast