cat sharing

cat sharing

Beitragvon tania85 » 05 Sep 2004 22:37

Ich teile mir mit einer Etagen-Nachbarin seit eineinhalb Jahren eine Katze - konkret einen (Nicht-mehr-so-ganz-)Jungkater (24 Monate). Miki findet ein Revier von zwei Wohnungen wunderbar: Kuschel-Appartment bei der Nachbarin. Bei uns eine Art Fitness-Center von 110 qm. -- Vielleicht ist das eine Anregung für Menschen, die einerseits ein Haustier wollen, andererseits aber fürchten, damit zu sehr <angebunden> zu sein.
tania85
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Re: cat sharing

Beitragvon frank » 06 Sep 2004 07:53

Hallo,

das ist ja eine super Idee. Wie kann sich denn der Kater zwischen den Wohnungen bewegen?

Gruß

Frank
Benutzeravatar
frank
 
Beiträge: 2362
Registriert: 05 Aug 2000 11:46


Zurück zu Haustiere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste