Alles rund um gesunde Ernährung. Hinweise und Tipps um gesünder durchs Leben zu kommen.

So werden wir verar...t

So werden wir verar...t

Beitragvon broetchenbaecker » 05 Apr 2007 09:37

Hallo zusammen,

gestern ist das "überarbeitete " Gesetz zur Verbraucherinformation durchs Kabinett abgesegnet worden.
Hier sollen wir wieder so richtig veräppelt werden,ich hoffe das unser Bundeshorst wieder seine Unterschrift verweigert.
Wer Zeit und Lust hat kann sich HIER wichtige Info´s holen und auch nachlesen wie Verbraucherinformation in anderen EU Staaten funktioniert.

Gruß broetchenbaecker
Benutzeravatar
broetchenbaecker
Mitesser
 
Beiträge: 253
Registriert: 01 Jan 1970 02:00
Wohnort: nahe Flensburg

Politidioten

Beitragvon gero56 » 06 Apr 2007 13:40

hallo,

es ist so, der Klügere gibt nach. Aus dem Grund wird Deutschland von lauter Idioten regiert. Vielleicht müßte man sich da organisieren?

http://www.foodwatch.de/

Bäckst Du Deine Brötchen wirklich selber? Ich backe unser Brot selber. Das fängt mit Getreide schroten an. Zur Zeit backe ich eine Mischung aus Sauerteig und Hefeteig.

Die Getreidemühle kommt von da ->

http://www.wiederhold-muehlenbau.de/
gero56
 
Beiträge: 3
Registriert: 06 Apr 2007 12:19

Beitragvon broetchenbaecker » 06 Apr 2007 14:40

gero56 hat geschrieben:Bäckst Du Deine Brötchen wirklich selber?


nein,brauch ich auch nicht es gibt da einen Betrieb dem ich voll vertraue
und aus jahrzehnterlanger Erfahrung als Bäcker weiß ich was da hergestellt wird. :arrow:
http://www.baeckerei-thaysen.de/

Gruß broetchenbaecker
Benutzeravatar
broetchenbaecker
Mitesser
 
Beiträge: 253
Registriert: 01 Jan 1970 02:00
Wohnort: nahe Flensburg

Beitragvon gero56 » 06 Apr 2007 14:48

tja, wenn es so einen Bäcker in unserem Ort gäbe würde ich auch nicht selber backen. Ich mache nichts anderes wie er, das volle Korn verwenden.

Schön für Dich!


[2007-04-06 14:49] Bearbeitet durch -gero56-
gero56
 
Beiträge: 3
Registriert: 06 Apr 2007 12:19


Zurück zu Gesunde Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron